Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum ruft sie ihn dann an und bittet ihn, doch noch nachzukommen? Ich denke in Stein gemeißelt ist hier (noch) nichts.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Wenn sie jegliche Nähe meiden würde, dann dürften sich die 2 ja nicht mal mehr in der Wohnung über den Weg laufen und sie hätte ihn auf dem Jahrmarkt nicht angerufen und ihn gebeten, doch noch dazu zu kommen.
gabehcuod
Zitat von tina1955:Sie hat kein verändertes Handyverhalten und geht auch nicht allein weg.
Vielleicht duldet sie ja seine Nähe nicht, weil sie sich als Frau nicht wertgeschätzt fühlt?
Giorgio83
Zitat von gabehcuod:fehlende Nähe und fehlender S. in der Beziehung auf eine ziemliche Schieflage der Grundbedürfniss
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Ist zwar so das icn mich in diesem mikrokosmus wohl fühle eigentlich. Aber damit strahlte ich wohl nach aussen nichts gutes aus.
Giorgio83
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Ich werde nicht aufgeben Nähe und Verbundenheit aufzubauen. Fallt mir aber eben sehr Schwer nach der Abfuhr. Ist eben die Angst mach ich da eventuell was falsch.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:du wirkst dauer-jammernd, mit dir und der welt unzufrieden, phlegmatisch und bedürftig!