unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24658
Zitat von Giorgio83:Ich werde nicht aufgeben Nähe und Verbundenheit aufzubauen.
gabehcuod
Zitat von tina1955:Warum wird hier eigentlich vermutet, dass diese Ehefrau in einen anderen Mann verliebt ist?
Baumo
Zitat von tina1955:@gabehcuod , hm.. Sie hat kein verändertes Handyverhalten und geht auch nicht allein weg. Vielleicht duldet sie ja seine Nähe nicht, weil sie sich als Frau nicht wertgeschätzt fühlt? Mich würde mein Mann auch nicht mehr reizen, wenn er sich in Joggingbuchse jeden Abend auf das Sofa pflanzt und darauf wartet, dass ...
Baumo
Zitat von gabehcuod:Weil es eine Hypothese sein könnte, die im Rahmen der berichteten Sachlage möglich erscheinen würde. Ob es so ist, weiss mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur die Dame alleine ...
Zitat von tina1955:Vielleicht duldet sie ja seine Nähe nicht, weil sie sich als Frau nicht wertgeschätzt fühlt?
Zitat von darkenrahl:Auch das ist eine Hypothese die nur die EF bestätigen könnte... aber das mit einem anderen Mann ist eben in vielen solchen Fällen auch der Grund ...
Zitat von DieSeherin:außerdem heißt nähe bei mir nicht unbedingt körperliche nähe!
Zitat von tina1955:Demnach erübrigen sich aber sämtliche Hypothesen bzgl ihres Verhaltens.
thegirlnextdoor
Toretto
thegirlnextdoor
Zitat von Toretto:Fakt ist: die Frau will SEINE Nähe nicht mehr.