Butterblume63
- 88727
Butterblume63
Zitat von Giorgio83:Da sagt das kind: es ist doof ein Einzelkind zu sein, es Fehlen Spielkameraden.... Na da blutet einem das Herz
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Naja erstmal achte ich mehr auf mein äußeres. Werde mich die Tage auch mal mit kumpels zum joggen treffen. Dann werde ich mich nach einem Verein ...
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Aber im gleichen Zug verstehe ich ja auch meine Frau. Ihre Gründe
Zitat von Giorgio83:Naja ich bin seit 1 Woche krank. Aber soll keine ausrede sein. Ich bin recht Lethargisch zur Zeit und erkenne viel neues in mir selber durch diese Gespräche. Und der unerfüllte kinderwunsch nagt doch stark an mir. Vor allem wenn mein Kind sagt es fehlen Spielpartner und wünscht sich ein Geschwisterkind. Aber im ...
Zitat von tina1955:@Giorgio83, jetzt schiebst Du hoffentlich nicht den Wunsch Deiner Tochter nach einem Geschwisterkind vor ? Solange dieses Thema nicht komplett ...
gabehcuod
Zitat von Giorgio83:Ich bin recht Lethargisch zur Zeit und erkenne viel neues in mir selber durch diese Gespräche.
Giorgio83
gabehcuod
Zitat von Giorgio83:Sind meine eigenen Gedanken die ich für mich habe.
Baumo
Zitat von Giorgio83:Um es mal klarzustellen. Das Thema mit dem Kind ist kein Thema hier im Haus. Das war ja schon wie erwähnt 3 mal Gesprächsthema. Ich setze da nix ...