unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24658
Zitat von Giorgio83:Tja oder am besten ein 2tes Kind. Spaß beiseite. Das Thema wurde 3 mal besprochen und dabei bleibt es auch. Will ihr nicht auf die Nerven gehen. Keine Ahnung ob ich professionelle Hilfe brauche. Ich spreche erstmal mir meinen engsten Menschen darüber. Seele freuen lauf lassen.
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Doch hatten wir. 2 war schon angedacht. Aber dann kam ja ihr Burnout, neuer Job usw. Das hat ja alles verworfen. Und jetzt auch das Alter dazu.
Feli2024
Zitat von Giorgio83:Doch hatten wir. 2 war schon angedacht. Aber dann kam ja ihr Burnout, neuer Job usw. Das hat ja alles verworfen. Und jetzt auch das Alter dazu. Hat alles nach hinten geworfen. Und als wir im Mai versucht hatten. Danach war sie ja total verkrampft wenn schon der Eisprung näherte. Hab ihr dann gesagt gehabt dein ...
Zitat von Baumo:Denkst du wirklich ein süsses Baby würde deine innere Leere füllen?
Das würde Stress pur sein. Dafür musst du innerlich voll sein und nicht innerlich leer.
Du hast eine leichte Depression weil du zuviel im Haus sitzt und in einer Gedankenwelt lebst. Deine Frau merkt das und das stößt sie ab. Verständlich.
Nochmal: komm aus dir raus, tue neue Dinge, und fahr ins Büro! Raus azs dem Haus ist das Stichwort. Sport bis alles wehtut. Damit du deine Gedankenwelt loswirst. Und wenn du DU wirst dann wird die Frau wieder Anziehung spüren und für ein Kind bereit sein. Von einem depressiven Mann will sich nun mal niemand schwängern lassen, ist so.
Zitat von tina1955:Dem Wunsch nach einem weiteren Klnd nachzutrauern oder eine glückliche Ehe mit nur 1 Kind und einer zufriedenen Frau weiter zu führen
Zitat von tina1955:Solange er das Thema 2. Kind durch Worte, Gestik usw. seiner Frau gegenüber immer mal wieder anklingen oder sich anmerken lässt, wird sie sich auch weiterhin zurückziehen. Sie fühlt sich garantiert auch nicht gut, indem sie ihm den Wunsch nicht erfüllen kann oder möchte. Hier sollte ein ganz ...
Zitat von tina1955:@darkenrahl , naja Burnout, Jobwechsel und 1 Kind reichen halt der Ehefrau. Sie ist schwanger, es ist ihr Körper und wenn sie das absolut nicht mehr möchte, dann ist es ja logisch, dass sie sich seiner Nähe entzieht. Solange er ihr nicht klipp und klar verständlich sagt, er hat auch damit abgeschlossen. Sie wird ...
Giorgio83
Zitat von darkenrahl:
Ich habe nicht immer alles mitgelesen, darum meine Frage... ist nur Thema 2.Kind der Grund für den Rückzug der EF oder gibt es wie in anderen Partnerschaften noch andere Uneinigkeiten oder einfach andere Gründe
gabehcuod
Zitat von darkenrahl:Ich glaube auch nicht, dass da Burnout und Jobwechsel die einzigen Gründe sind.
Zitat von darkenrahl:die EF hat sich meiner Meinung nach schon zu sehr abgewandt.
Zitat von Giorgio83:ein thema ist das thema der 5 sprachen liebe. ich bin nicht so der typ, der ständig kuscheln mang usw. ich zeige meine liebe durch hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit usw. hatten wir aber schon im thread.
Zitat von Giorgio83:und das ich durch das home office mich einerseits gehen lasse habe (jogginhose und so) und selber mit mir unzufrieden bin.
Feli2024
Giorgio83