Feli2024
- 88727
Feli2024
Zitat von Giorgio83:auch wenn finanziell alles top ist. warum sollte ich das doppelt an Beitrag bezahlen wenn es billiger geht.
Zitat von Giorgio83:deshalb bin ich ja hier. um mir tipps geben zu lassen. einerseits die ehe weder auf pep zu bringen. war ja die initiale Diskussion. aber auch nach den Erkenntnissen mit mir selber wieder ins seine zu kommen.
Zitat von Giorgio83:deshalb bin ich ja hier. um mir tipps geben zu lassen. einerseits die ehe weder auf pep zu bringen. war ja die initiale Diskussion. aber auch nach den Erkenntnissen mit mir selber wieder ins seine zu kommen. sport ist wohl ein anfang. auch wenn finanziell alles top ist. warum sollte ich das doppelt an Beitrag bezahlen ...
Giorgio83
Baumo
Toretto
Zitat von Baumo:Von einem depressiven Mann will sich nun mal niemand schwängern lassen, ist so.
gabehcuod
Zitat von Baumo:Du hast eine leichte Depression weil du zuviel im Haus sitzt und in einer Gedankenwelt lebst.
Zitat von Giorgio83:Gehe ja recht viel spazieren.alleine schon mit dem hund. aber so richtig kommt da mein kopf auch nicht runter. mal ja, mal nein. oft ist es ja schon ...
Zitat von Giorgio83:. und dann ist da schon so eine leichte last in mir drinnen. schwer zu beschreiben. jetzt nicht immer. aber so alle 2 tage oder so.
Giorgio83
Baumo
Zitat von Giorgio83:Ich widme dem Kind sehr viel Zeit. Das ist so im Alltag mein Highlight. Mache ich aus Liebe. Denke bin da sehr Fürsorglich.
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Hier mal ein Update. Hier ist die Stimmung wieder erstaunlicherweise sehr gut. Sie ist gerade wie ausgewechselt. Fast immer gut gelaunt. Ändert nix an meiner Art mich mehr zu pflegen usw. Sportverein steht noch still.
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Ist eher oft so., das ich eben traurig bin mit dem Gedanken, das unser Kind Einzelkind ist.
Giorgio83