Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von Giorgio83:Und dann wiederum, was reden die beiden wohl dann. Über mich? Über uns?
Giorgio83
Toretto
Zitat von teardrops:Man liest oft im Forum hier, dass Frauen kurz vor der Trennung noch Wohnungen kaufen wollen oder eine Küche oder andere teurere Investitionen oder sie ließen die Hälfte vom Haus überschreiben oder oder oder...
Anschaffungen bitte mit Bedacht tätigen...
Toretto
Zitat von Giorgio83:also mal ein update. sie kam gestern Abend sehr gut gelaunt nachhause und hat einen tollen mädels abend. und das war ja zu erwarten. da sieht man nur meine eigene riesen baustelle.
Giorgio83
Zitat von DieSeherin:idealbild der familie mit 2 kindern gesteigert
Zitat von Giorgio83:ABer ich habe de ne leere in mir die das nicht ausfüllt.
Toretto
Zitat von Giorgio83:ist so. will ich eigentlich gar nicht. ist aber sone dauerschleife in mir
Toretto
Zitat von Heffalump:Egal wie viele Kinder du hättest - die Leere füllen sie alle nicht, weil du das im inneren hast
Feli2024
Zitat von Giorgio83:eigentlich müste man ja sagen: ey alles top. Frau, kind, Finanziell sehr frei, Hund, Haus. ABer ich habe de ne leere in mir die das nicht ausfüllt.
Feli2024
Zitat von Giorgio83:Ich werde als erstes mich nächste Woche beim Sport anmelden. Mal wieder den Kopf frei krigeen, glückshormone ausstoßen. Warte nur Halloween ab wegen einem Special Angebot.
gabehcuod
Zitat von Giorgio83:ABer ich habe de ne leere in mir die das nicht ausfüllt.
Giorgio83
gabehcuod
Zitat von Giorgio83:und ich denke so ein kinderwunsch ist nicht zu unterschätzen.