tina1955
- 18214
- 42281
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:hab dang gefragt ob alles gut ist und sie meinte ist ihr erster kaffee. habe dang ok gesagt und irgendwie sehe ich ja ihr gesicht, heute nicht amused. keine Ahnung warum.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich möchte nicht nochmal nachbohren... aber das geht wirklich erst seit zwei Wochen so..? (Hatte mehrfach nachgefragt weil ich es zuerst auch so ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Vielleicht ist es ihm jetzt erst aufgefallen?
Zitat von Giorgio83:ist halt irgendwie komisch momentan. zu mindestens fühlt sich das für mich nicht so frei und unbeschwert an. heute morgen z.b. sie ist kurz vor mir runter. hab da schon ihr Gesichtsausdruck bemerkt. nicht happy sage ich mal. hab dann guten morgen gesagt und mich zu ihr gesetzt . sie trank da ihren kaffee und hat auf ...
Zitat von tina1955:Wenn Deine Frau schon am frühen Morgen so reagiert , indem sie erst nach dem ersten Kaffee von Dir angesprochen werden möchte, dann sagt das auch sehr viel aus.
Zitat von Giorgio83:ist halt irgendwie komisch momentan. zu mindestens fühlt sich das für mich nicht so frei und unbeschwert an. heute morgen z.b. sie ist kurz vor mir runter. hab da schon ihr Gesichtsausdruck bemerkt. nicht happy sage ich mal. hab dann guten morgen gesagt und mich zu ihr gesetzt . sie trank da ihren kaffee und hat auf ...
Giorgio83
Zitat von unbel Leberwurst:Du musst aus dieser Denkspirale raus, in alles was reininterpretieren zu wollen
Giorgio83
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ja.... und das strahlst du aus und treibst deine frau damit weiter von dir weg!
Zitat von Giorgio83:da ist sicherlich was im argen