aequum
- 6958
- 18011
Zitat von Giorgio83:bin dann eingeschlafen und wach geworden und ich hatte auf einmal ein sehr unangenehmen kribbeln im bauchbereich bis in die füsse runter. weiss gar nicht ob es im halbschlaf war. jedenfalls war das unangenehm. kann das gar nicht einordnen.
Giorgio83
thegirlnextdoor
Giorgio83
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Vielleicht der körper oder die nerven die wegen der Situation angeschlagen sind. Wer weiss
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Kann sein das ich das dramatusiere und da mega sensibel bin. Nicht auszuschließen. Aber wenn ne partnerin keine Nähe zulässt, und ich keine Hand ...
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Aber wenn ne partnerin keine Nähe zulässt, und ich keine Hand halten oder so und einen wegdrengt deswegen ist das doch alarmierend. Krankheit hin oder her
Zitat von Giorgio83:Aber wenn ne partnerin keine Nähe zulässt, und ich keine Hand halten oder so und einen wegdrengt deswegen ist das doch alarmierend
Giorgio83
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:ich habe es einfach versucht anders zu zeigen. eben durch Hilfsbereitschaft, treue, lob usw. aber eben nicht die nähe.-- ich habe sie beachtetet, und das nicht zu wenig, aber eben mit meiner sprache der leibe.
Giorgio83