unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24658
Zitat von Giorgio83:und ja ich kümmere mich um das kind. unentwegt. mache auch beim haushalt mit. kümmere mich um das tier
Giorgio83
Baumo
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Für mich. Also das mich das schick machen auch selber freut. Ich gehe heute noch joggen.. Morgen gehe ich ins Office zu alten Kollegen. Filtere ...
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Die Idee mit der Mass. war einfach ihr ne Freude zu machen. Eine Entspannungsphase nur für sich selber. Termin kann sie ja selber festlegen, dann wenn es für sie richtig ist.......ist die idee dahinter denn so falsch. und mit der therme ist ja nur ne idee. dann wenn sie wieder gesund ist. ich hatte nicht vor sie ...
Giorgio83
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Aus meiner Sicht hat das nicht nur mit der Krankheit zu tun. Sie hat ne nen grippalen Effekt der seit 3 Wochen da ist.
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Hab ihr den Mass. Gutschein überwiesen und sie hat sich gefreut und ich bekam eine Umarmung. Und sie will in zeitnah Nutzen. Weil sie ist verspannt. ...
Zitat von Giorgio83:Hab ihr den Mass. Gutschein überwiesen und sie hat sich gefreut und ich bekam eine Umarmung. Und sie will in zeitnah Nutzen. Weil sie ist verspannt. ...
Giorgio83