thegirlnextdoor
- 15725
- 3
- 38583
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Wie gesagt ich habe das Gespräch gesucht da die Atmosphäre komisch war. Also ich habe nachgefragt
Giorgio83
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Ist ja nicjt so das wir das oft haben oder hatten. Is jetzt irgendwie komisch wie es ist
Zitat von Giorgio83:wie ich ich dir fehlende Sprache nähe geben kann ohne sie zu bedrängen und eben ne watsche zu kriegen.
Zitat von Giorgio83:naja ist ja erst 2 Woche her.
Zitat von Giorgio83:Sie hat mir nicht gesagt bis jetzt toll wie du dich machst oder so
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:einfach meine frau wieder nähern kommen
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:habe auch überlegt mal ihr einen Mass. termin zu schenken. wo sie mal entspannen kann
Giorgio83
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:ich hoffe mal das dies dann auch nicht zu aufgedrungen wirkt. ist ja eine auszeit für sie selbst dann
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Ich weiss halt das sie gerne zur Mass. geht, weil sie oft verspannt ist. Daher ist das die erste Idee meinerseits. Damit will ic ihr eine kleine Auszeit geben. Und Wertschätzung zeigen und einfach eine Freude machen. Aber selbst so ein banaler Gedanke macht mich aktuell unsicher, ob das richtig ist oder falsch ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und was machst Du jetzt für Dich? Du drehst Dich hier wieder nur um sie...