unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24658
Zitat von Giorgio83:also mit der watsche meine ich das tatsächlich so. also das sie mich dann wieder zurückweist. ich denke sie hat das vor 2 wochen aus wut gemacht. der rest des verhaltens spiegelt zumindest eine totale ablehnung nicht wieder. also küsse sind da, planungen die ausgesprochen werden usw.. gespräche usw. was wir so im ...
Zitat von Giorgio83:an sich hats du vollkommen recht. aber weisst du wie es war als ich zum ertsen mal wütend abgewiesen wurde und einten tag später noch mehr. gut ...
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke nicht, dass es nur am S. hakt sondern auch massiv an der Kommunikation.
Zitat von unbel Leberwurst:diese Theorie mit den 5 Sprachen der Liebe, die auf unterschiedliche Arten gezeigt werden.
Zitat von Elfe11:Ich werde da richtig aggressiv, wenn ein Mann bedürftig und unsicher ankommt und mich im Bett nicht befriedigt.
thegirlnextdoor
Zitat von gabehcuod:Das Problem ist tiefgreifender und hier geht's einfach schon um die Basis und der Fortbestand der Beziehung.
Baumo
Giorgio83
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Zum S., ja der kann besser und öfter sein. Aber mach das mal wenn der Alltag so einen Aufrisst.
Zitat von Giorgio83:Und mache mir nur Gedanken wie ich ich dir fehlende Sprache nähe geben kann ohne sie zu bedrängen und eben ne watsche zu kriegen.
Zitat von Giorgio83:Ich mache mehr aus mir, optisch. Versuche mich mehr ausserhalb der Familie zu treffen.
Giorgio83
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Ob sie das zur Kentniss nimmt, naja ist ja erst 2 Woche her. Hoffe doch mal
Giorgio83
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Keine Ahnung. Halte mich nicht mit den kleinen Details auf.
Zitat von Giorgio83:Aber bin redseelig. Hmm wenn ich so nachdenke ich mehr als sie.
Giorgio83
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Jetzt scheint es ihr schwerer zu fallen darüber zu reden wenn was nicht paßt.
Giorgio83