gabehcuod
- 88727
gabehcuod
Zitat von Giorgio83:ich denke es geh um kleinigkeiten. die freude wenn ich überrascht werde, mal liebevoll in den arm nehmen, wärme geben eben.
Zitat von Giorgio83:Hat Deine Frau damals schon eher Ihre Bestätigung und Anerkennung in der Arbeit gesucht? -- zumindestens kniet sich da sehr rein und war eine rder grüne für den burnout.
Giorgio83
gabehcuod
Zitat von Giorgio83:Die 5 Sprachen der Liebe schaue ich mir mal an.
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:und bin viel auf sie zugegangen. Umarmungen, Nähe suchen usw. Wurde da sehr harsch abgewiesen das ich sie einengen und erdrücke mit der nähe. Hatte gestern versucht sie in den Arm zu nehmen und einen Kuss zu geben. Wieder hart abgewiesen.
Zitat von Giorgio83:Aber sie kann die nähe gerade nicht und braucht zeit.
Zitat von KPeter:Sie könnte also Angst haben, dass du jetzt gezielt daran arbeitest, ein zweites Kind zu bekommen. Dann wäre ihr ablehnende Reaktion verständlich, denn sie will das ja zur Zeit nicht.
Zitat von Giorgio83:trotzdem doof, wenn man seine frau umarmen und küssen will, und man eine abfuhr erhält.
Zitat von tina1955:Übrigens den Kuss am Morgen finde ich selbstverständlich, dass sie diesen bereits ablehnt, finde ich bedrohlich für die Beziehung.
Zitat von Giorgio83:mein bester kumpel hatte gerade die tage sein 2tes kind d bekommen. vielleicht hat sie unter anderem meine nähe versuche damit verbunden, jetzt schnell richtung bett zu kommen um nachwuchs zu zeugen (was sie abgeleht hatte). nur so ein nebengedanke. und das die blockade noch erhöht
Giorgio83
Zitat von ElGatoRojo:Toll. Und warum? Dieses braucht Zeit ist nur eine Worthülse. In der Realität will sie deine Nähe nicht mehr. Da fragt sich der denkende Mensch, warum sie dann noch weiterhin mit dir verheiratet sein will. Und wie sie sich die Zukunft vorstellt. Es gibt bewährte Methoden der Verhütung. Wäre für ...
SabineWien
SabineWien
Zitat von Giorgio83:also ein tief aus dem wir wieder rauskommen.
Zitat von SabineWien:Ich persönlich würde mich ebenfalls zurückziehen und auch signalisieren dass ich mehr Abstand brauche.
SabineWien
Zitat von SabineWien:Du bist als Vater wahrscheinlich gut, aber als Mann gerade uninteressant für sie. Das passiert automatisch in einer Ehe mit Kindern,
Zitat von ElGatoRojo:Der Mohr hat ihr Kind gezeugt, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Hauptsache, er zahlt und kümmert sich auch um die Kinder. Liest man hier im Forum ja des öfteren, diese Konstellation.
Giorgio83
Zitat von SabineWien:Hallo! Der Tipp mit den fünf Sprachen der Liebe ist super. Lest euch das am besten einmal gemeinsam durch und macht beide den Test welcher Liebestyp ihr seid. Dann könnt ihr darüber reden und eine gute Kommunikation kann entstehen. Ansonsten kommt mir das leider bekannt vor, wie es in vielen Ehen nun mal so ist ...