thegirlnextdoor
- 15674
- 3
- 38475
thegirlnextdoor
Zitat von unbel Leberwurst:Ich als alter Kicker würde dir das sofort ans Herz legen
Baumo
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es gibt Menschen, die gerne eine große Familie haben wollen und das als ihren Lebensinhalt betrachten. Ich fände es gut, wenn auch das ...
Zitat von thegirlnextdoor:Hobby wieder aufnehmen ist immer gut. Unabhängig von allem anderen!
Giorgio83
Zitat von MissGeschick:Disney und Glitzer in den Alltag streust
Zitat von Giorgio83:Das ist sicherlich sinnvoll und werde ich auch probieren. Hatten wir ja am Wochenedne. Da war sie aber auch krank und der abend nicht entspannt und frei. Ich schaue mal einen Tag sie in eine Therme zu entführen (wenn sie will). Nur wir beide um zu entspannen. Mal sehen ob sie das auch nur zu zweit will ...
Feli2024
Zitat von Giorgio83:Trotzdem muss ich natürlich sehen das ich aus meinem gedanklichen Dilemma rauskomme. Tu mir auch Dauer nicht gut..
Zitat von thegirlnextdoor:es gibt Menschen, die gerne eine große Familie haben wollen und das als ihren Lebensinhalt betrachten. Ich fände es gut, wenn auch das respektiert würde.
Baumo
Zitat von Giorgio83:Das ist sicherlich sinnvoll und werde ich auch probieren. Hatten wir ja am Wochenedne. Da war sie aber auch krank und der abend nicht entspannt und ...
Giorgio83
Feli2024
Zitat von Giorgio83:Ich bin ja nicht zuhause und belästigte sie die ganze Zeit.
Zitat von Giorgio83:Natürlich ist das doof das ich viel zuhause bin und ne gewisse unglücklichsein ausstrahle.
Baumo
Feli2024
Zitat von Baumo:Na doch.
Zitat von Giorgio83:Das mit dem kleben verstehe ich nicht so ganz. Ich bin ja nicht zuhause und belästigte sie die ganze Zeit. Im Gegenteil, sie nimmt sich oft die Zeit ...
Giorgio83