aequum
- 6958
- 18011
Zitat von Giorgio83:In den Letzten Monaten haben sich dann Sachen gesteigert. Thema Kind, meine Unzufriedenheit durch home office, dann meine schlabberlook Art usw.
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Als sehr sozialer Mensch sitze ich imm home office fest. Hat zwar viele Vorteile, aber eben auch entsozialisierung.
Giorgio83
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Giorgio83:Als sehr sozialer Mensch sitze ich imm home office fest. Hat zwar viele Vorteile, aber eben auch entsozialisierung.
Giorgio83
Baumo
Giorgio83
Baumo
Zitat von Giorgio83:Nicht nur das. Habe ja die Tage viel nachgedacht. Und ich erkenne in mir ne Art midlife crisis. Mich stellt aktuell wenig zufrieden. Ausser mein Kind ...
Zitat von Giorgio83:Mein Kind wird in wenigen Jahren eher mir freunden abhängen, der Job wird auch immer den selben Rhythmus haben, Haus ist toll aber auch kein spass Hobby usw.
Giorgio83
Baumo
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Und dieses soll dann Kind Nummer 2, Nummer 3, Nummer 4 richten? Wenn dein Leben fad ist, dann kannst du es doch ändern? Lerne Klavier oder mach n Helikopter-Schein.
Zitat von Baumo:Schade dass du keine Kinder bekommen kannst. Du wärst wahrscheinlich glücklich mit ganz vielen um die du herumglucken kannst;)
Zitat von Giorgio83:oder doch wieder Hobby Fussball