Suedländer
- 5
- 1
- 3
Suedländer
Martin123
Zitat von Suedländer:was haltet ihr von das alles? Ich brauch die Meinung von Außenstehenden! Danke euch
Suedländer
Martin123
Zitat von Suedländer:@FloraVita klar habe gesagt, Anruferliste löscht sich nicht von selber, ob sie mich für blöd hält, hat 100 mal geschworen alles was ihr heilig ist….
Blattfee
Zitat von Suedländer:Sie legte erschrocken auf und machte das Telefon sofort aus!
Zitat von Suedländer:Sie sagte es war ihre Cousine die kann ebenfalls nicht schlafen, ich sagte ok mach das Handy an will sehen, sie sagte ne niemals weil ich sie verdächtige, wir stritten uns und wieder mal war ich der Schuldige….dann nach 20 min sagte sie das sie das Handy anmachte
Zitat von Suedländer:aber komischerweise wäre die Nummer der Cousine nicht in der Anruferliste,
Blattfee
Zitat von Suedländer:@FloraVita klar habe gesagt, Anruferliste löscht sich nicht von selber, ob sie mich für blöd hält, hat 100 mal geschworen alles was ihr heilig ...
Zitat von Suedländer:redet ständig von Trennung für ne Weile, würde uns gut tun, kann ja die Kinder immer sehen, aber sie zieht wieder zu ihren Eltern die wohnen 200km von uns…
Zitat von Suedländer:ja ich erinnere mich noch du warst größer als ich, es war damals sehr schön, keiner ist wie du
Zitat von Suedländer:Seit 1,5 Monaten spricht sie immer mehr davon das ich sie vernachlässige
Zitat von Suedländer:bekomme immer an den Kopf geworfen ich bin schlecht etc.
Zitat von Suedländer:es war damals sehr schön, keiner ist wie du, leises flüstern „nein niemand den ich kenne ist auch, na du weißt schon so groß wie du
Zitat von Suedländer:wieder dieses erregte lachen, das sich immer mehr in ein Stöhnen bei den Antworten veränderte
Zitat von Suedländer:leider konnte ich nicht viel verstehen
Zitat von Suedländer:Sie legte erschrocken auf und machte das Telefon sofort aus!
Zitat von Suedländer:Sie sagte es war ihre Cousine die kann ebenfalls nicht schlafen
Zitat von Suedländer:Redet ständig von Trennung für ne Weile, würde uns gut tun, kann ja die Kinder immer sehen, aber sie zieht wieder zu ihren Eltern die wohnen 200km von uns….
Suedländer
Suedländer
Suedländer
Zitat von Suedländer:wen nach gründen frage, die wirst du schon wissen!
Grammont
Zitat von Suedländer:@FloraVita nein heißt nur immer bin charakterlos usw wen nach gründen frage, die wirst du schon wissen!