Ratlos2024
- 4
- 1
- 13
Ratlos2024
rudi333
Blattfee
Zitat von Ratlos2024:Allerdings bin ich jetzt tatsächlich am überlegen, ob ich nicht seine Frau auch über seinen Fehltritt informieren sollte.
Zitat von Winza:Hier geht's um eine ernste gesundheitliche Sache.
Zitat von Ratlos2024:Er hat laut einer Freundin auch schon jemand neues.
Trust_him
Zitat von Ratlos2024:Wäre ich die Frau, würde ich wissen wollen wenn mein Mann mich betrügt.
Zitat von Ratlos2024:Mal vom gesundheitlichen Aspekt ganz zu schweigen.
Zitat von Ratlos2024:Wäre ich die Frau, würde ich wissen wollen wenn mein Mann mich betrügt. Mal vom gesundheitlichen Aspekt ganz zu schweigen. Was würdet ihr mit raten?
Zitat von rudi333:Du kannst ihr ja mitteilen, sie solle sich mal auf HPV untersuchen lassen, weil ...
Und die Next-Geliebte auch gleich mit.
Zitat von Winza:Hier geht's um eine ernste gesundheitliche Sache.
Ratlos2024
Zitat von tlell:Jede vernünftige Frau geht zur Vorsorge und erfährt damit ob sie positiv oder negativ ist. Du hast ihm bescheid gesagt das reicht in meinen Augen.
Zitat von Blattfee:Hat dein ex denn dir was auf deine Nachricht geantwortet, wegen dem HPV?
Zitat von tlell:Mich würde an der Stelle mal interessieren ob sich Männer auf HPV testen lassen können weiss das wer?
Ratlos2024
Zitat von Ratlos2024:ich werde dann persönlich vorbeifahren und sie vorab fragen ob sie überhaupt wissen will wer ich bin und weshalb ich vor der Tür stehe und ihr dann den Brief geben.
Ratlos2024
Zitat von aequum:Und was machst Du wenn sie nicht da ist?