thegirlnextdoor
- 15561
- 3
- 38144
thegirlnextdoor
Zitat von Femira:Danke für den Link @thegirlnextdoor In deinem verlinkten Artikel steht aber auch das hier: Für Männer ist kein HPV-Test zugelassen, und bestätigt damit, was ich schrieb.
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:..und dennoch MUSS es einen Anhalt geben, dass Männer infiziert SIND, sonst könnte doch kein Nachweis geführt werden, DASS ein Mann infiziert ist und damit Träger/Überträger des Virus ist/sein kann.
Olive70
Zitat von Namira:Sagt die, die die Thai-Frau ihres treulosen, der ihr ganze 3-mal (wahrscheinlich eher mehr), Ex gestalkt und kontaktiert hat und ohne Kond. mit ihrem ...
Zitat von thegirlnextdoor:@Ratlos2024 hier zu noch... falls du die Ehefrau über die HPV Sache informierst und falls sie tatsächlich betrogen wurde (und sie nicht wirklich ...
Hypatia
Ratlos2024
thegirlnextdoor
Hypatia
Zitat von Ratlos2024:Ich habe das bereits mit meiner Ärztin besprochen. Mein letzter Test ist 2 Jahre her, auf eigene Kosten. Und ja, ich werde immunsuppressiv behandelt, mittlerweile seit 10 Jahren. Meine Leukozyten werden bewusst unterdrückt. Ich weiß schon worauf du hinaus willst. Die Wahrscheinlichkeit besteht, wenn auch nur zu ...
thegirlnextdoor
Zitat von Hypatia:EDIT: und die Wahrscheinlichkeit wird ja bei Immunsuppresion nicht sinken
Hypatia
Olive70
thegirlnextdoor
Zitat von Olive70:Von der EF würde ich zu Distanz raten. Die meisten Frauen wissen doch, dass ihre Männer fremdgehen und verweigern dann den S....
Ratlos2024