thegirlnextdoor
- 15942
- 4
- 39219
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Worauf ich hinaus will - falsch positive, wie auch falsch negative Ergebnisse kann es geben...
Zitat von thegirlnextdoor:Woher sollte sie die kennen?
Zitat von thegirlnextdoor:Wie viele sind falsch positiv und wie viele falsch negativ..?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:das wird dir nicht mal ein Mediziner/Wissenschaftler exakt beantworten können.
Zitat von Multiversum:Denn die Möglichkeit des Abfangens des Briefes durch den Mann,
Zitat von Ratlos2024:@Wurstmopped er wurde von einer Kollegin mit einer anderen Frau gesehen. Ich werde jetzt garantiert keine weiteren Infos recherchieren, das würde ja ...
Zitat von Ratlos2024:@Wurstmopped er wurde von einer Kollegin mit einer anderen Frau gesehen. Ich werde jetzt garantiert keine weiteren Infos recherchieren, das würde ja schon Richtung Stalking gehen. Die Ehefrau zu informieren ist was anderes. Sie ist direkt involviert. Sei es als Überträgerin oder auch als Infizierte.
Zitat von thegirlnextdoor:Männer werden in der Regel nicht darauf untersucht weil es zu unverhältnismäßig und zu teuer ist.
Perzet
Zitat von Ratlos2024:Allerdings bin ich jetzt tatsächlich am überlegen, ob ich nicht seine Frau auch über seinen Fehltritt informieren sollte. Nicht aus Rache oder weil ich irgendwo ein schlechtes Gewissen hätte.
thegirlnextdoor
Zitat von Femira:Danke für den Link @thegirlnextdoor In deinem verlinkten Artikel steht aber auch das hier: Für Männer ist kein HPV-Test zugelassen, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ratlos2024:„HPV-Bluttest
Ausserdem gibt es einen Schnelltest für HPV, bei dem ein Tropfen Blut aus der Fingerkuppe entnommen wird. Innerhalb von 15 Minuten kann dieser Bluttest Antikörper nachweisen, die sich gegen Hochrisiko-Typen gebildet haben. Im Gegensatz zum Pap-Abstrich und HPV-Test beim Frauenarzt ist dieser Test auch für Männer geeignet.