BrightnessLove
- 6
- 24
BrightnessLove
Zitat von Femira:Ich möchte wiederholen. Auch diese schützen nur zu 50% vor Ansteckung. Bei HPV ist nur Impfen oder Enthaltsamkeit eine Lösung.
Zitat von Trust_him:Ich hätte es lieber nicht gewusst....woher weißt du, ob die EF es so wie du wissen oder so wie ich nicht wissen will? Und...entweder hat sie es ...
thegirlnextdoor
Zitat von Femira:Weil es keine HPV Tests für Männer gibt.
Namira
Zitat von Olive70:Ich finde es unangebracht als Affärenfrau die Ehefrau wegen Geschlechtskrankheiten zu kontaktieren. Sorry! Die EF lässt sich sicher regelmäßig ...
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt nicht -
Zitat von Ratlos2024:@VerletzteFee du würdest es also nicht wissen wollen, wenn dein Mann irgendwelche Krankheiten mit ins Bett bringt?! Jetzt mal im Ernst, ich werd ...
BrightnessLove
Zitat von thegirlnextdoor:Es war wohl eine sehr schmerzhafte, scheußlich Untersuchung - mit dem Ergebnis dass er kein HPV hatte und sich die Ex woanders infiziert hatte. Zu 1000% wurde ich damals nicht belogen (mein bester Freund hätte absolut gar nichts davon gehabt. Sorry für diesen Einschub
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Femira:Ich finde keine Quelle dafür. Hast du eine?
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich ist es seine Verantwortung, sie darüber zu informieren.
Nicht deine.
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe ich, wenn es um die Gesundheit und schwere Erkrankungen geht, absolut anders. Was der Mann da treibt ist fahrlässige Körperverletzung. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Windkind:Aber wer schickt seinen potentiellen neuen Partner schon zu Beginn einer Beziehung, zu einem Rundum-Check.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Mhmm, dann muss sie die neue Freundin auch informieren..