368

Ehefrau des Ex informieren?

V
Liebe TE, ich bin Ärztin und habe eine Frage: Du schreibst, dass du aufgrund deiner Immunsuppression gegen HPV behandelt wirst. Also mir ist keine Behandlung bekannt, außer du hast bereits Genitalwarzen oder Krebs. Dann behandelt man dies. Es gibt kein Medikament gegen HPV.
Auch ist es die am verbreitetesten S. übertragbare Erkrankung.
Die meisten S. aktiven Menschen infizieren sich mindestens einmal im Leben, meist bald nach Aufnahme der S. Aktivität.

Also entweder bist du falsch informiert oder suchst einen Grund die bereits gehörnte EF zu informieren um ihn zu Strafen.

01.11.2024 21:06 • x 5 #46

R
Zitat von VerletzteFee:
Du schreibst, dass du aufgrund deiner Immunsuppression gegen HPV behandelt wirst.

Ich habe nie geschrieben das ich dagegen behandelt werde. Gegen die Viren gibt es keine Behandlung, das weiß ich selbst. Ich habe MS und werde deswegen immunsuppressiv behandelt.

01.11.2024 21:11 • x 3 #47

A

Ehefrau des Ex informieren?

x 3

V
@Ratlos2024
Aber was soll der Frau die Info dann bringen? Im Grunde jeder Deutsche, der S. aktiv ist, hat HPV. Was kann sie mit der Info anfangen? Das verstehe ich nicht ganz... Also rein um das medizinische kann es dir ja dann nicht gehen...

01.11.2024 21:13 • x 4 #48

V
Ich möchte dich da nicht angreifen. Ich war selber vor einigen Jahren Affäre und wurde belogen.
Ich meine nur, dass der Gattin diese Info nicht viel bringt, außer, dass ihr die Affäre gestanden wird. Da finde ich, dass man sich nicht einmischen soll in eine fremde Ehe. Du weißt nicht, was die Folgen sind und es geht einen auch nichts an.
Wenn du ihn strafen willst, dann sollte das nicht auf Kosten der Frau gehen. Es gibt tatsächlich ein Recht auf Unwissenheit.

01.11.2024 21:16 • x 5 #49

M
Zitat von Ratlos2024:
Ich habe MS und werde deswegen immunsuppressiv behandelt.

01.11.2024 21:18 • #50

B
Ich sehe das ganz anders als so mancher, der hier schreibt.