Mosaik
- 373
- 6
- 219
Mosaik
Zitat von Ratlos2024:Ich habe Anfang März über eine Singleapp einen Mann kennengelernt. Er erzählte mir, er wäre geschieden und alleinerziehend. Anfang April sind wir ...
Multiversum
Zitat von Ratlos2024:er hat es direkt gelesen und ignoriert
Mosaik
Zitat von Multiversum:@Mosaik
Multiversum
Zitat von Mosaik:woher soll jemand wissen, wie er (seiner Frau gegenüber) handelt?
Ratlos2024
Zitat von KuddeI7591:ICH bin infiziert. DER Mann hat mich infiziert.
Niemand möchte mit solchen Gedanken morgens aufstehen und abends wieder zu Bett gehen. Und daher ist es eine höchst persönliche Entscheidung, ob die TE die EF informiert, oder nicht.
Mosaik
Ratlos2024
Zitat von Ratlos2024:Und ehrlich gesagt liegt das jetzt in seiner Hand ob er ihr Bescheid gibt oder auch nicht.
Olive70
Zitat von Ratlos2024:Genau das. Es belastet mich unglaublich. Ich habe diesem Mann geglaubt als er sagte, er hätte vor über 3 Jahren das letzte Mal Se* (mit seiner Frau) gehabt. Ein gewisses Grundvertrauen gehört meiner Meinung nach dazu. Letztendlich ist es aber egal ob er es nun von ihr hat oder weiß der Geier von wem. Fakt ist: Er ...
Zitat:(...)Die EF lässt sich sicher regelmäßig bei ihrem Frauenarzt durchchecken.(...)
Olive70
Zitat von Gwenwhyfar:Ich würde mich eher mit meiner Naivität befassen. Ein Mann, der nie übernachtet, der das Haus nicht zeigt, hat wohl was zu verbergen. Einfach als Prophylaxe für die Zukunft. Bevor man andere Leben stört