434

Ehefrau des Ex informieren?

N
@Pippa mir geht es erstaunlich gut damit. Ich bin erleichtert. Ich schick dir mal ne PN

@aequum darauf hab ich beim Versand geachtet. Beim Einschreiben eigenhändig darf nur sie persönlich den Brief annehmen. Kein Ehemann.

04.12.2024 20:21 • x 5 #136

aequum
Zitat von Ratlos2024:
darauf hab ich beim Versand geachtet. Beim Einschreiben eigenhändig darf nur sie persönlich den Brief annehmen. Kein Ehemann.

Sehr gut!

04.12.2024 20:24 • x 1 #137

A

Ehefrau des Ex informieren?

x 3

Gwenwhyfar
Das ist alles schon durchgekaut.

Meine Mutter wusste lange, dass mein Vater nicht der beste aller Männer war.
So einen Brief hätte sie nie erhalten wollen. Und davon gibt mehr.

Wer nicht verstehen möchte, dass Rache ein niedriges Gefühl ist und nicht jede Person Wahrheiten ins Auge blicken will oder kann, lässt es halt.

04.12.2024 20:28 • #138

N
@Gwenwhyfar Es gab in Australien ein Buch, in dem betrogene Frauen geschildert haben, wie sie durch Zufall DIE Diagnose erhalten haben. Eine schrieb wie sie vor der Klinik auf dem Bürgersteig zusammengebrochen ist. Da ist ein Brief über einen Ehebruch kein Vergleich. Davon kann man sich erholen von schweren Infektionen oder Krankheiten nicht immer.

04.12.2024 20:48 • x 4 #139

Gwenwhyfar
Trauma? Schon mal gehört?
Und nicht jeder Krebs ist tödlich.

04.12.2024 20:52 • #140

N
@Gwenwhyfar liest du eigentlich deine eigenen Sachen durch bevor du sie abschickst?! Ohne Worte..unglaublich

04.12.2024 20:57 • x 6 #141

N
@Gwenwhyfar Ersten würde ein Trauma nicht ursächlich durch einen Brief ausgelöst, sondern durch das Verhalten des Ehemannes. Der hat zunächst seine Frau, dann die TE belogen. Wenn die TE jetzt nicht mit: Nö, HPV macht nix! antwortet, sondern sich ge- und enttäuscht fühlt, ist das wohl nachvollziehbar. Auch sie könnte bleibende Vertrauensschäden davontragen.

So. Und wenn der Typ dann auch noch Kinder hat, darf man denen wohl eine gesunde Mutter wünschen.

04.12.2024 21:24 • x 5 #142

Gwenwhyfar
Selbstverständlich lese ich meine Beiträge.
Du hättest dir auch von jedem Single die Erkrankung einfangen können. Seine Frau büsst jetzt für etwas, wofür sie nichts kann.
Aber dir ja egal.

Und natürlich ist das nun nicht der komplette Weltuntergang. Es leben genug Menschen, immer noch. Ich gehe übrigens seit 20 Jahren nicht mehr zum Arzt. Etliche Geldverdiener haben mir gereicht.
Vielleicht bin ich auch schwer erkrankt und weiß es nur nicht?

Du solltest dich aufrichten, an dir selbst.

Damit ist das Thema hier für mich beendet.

04.12.2024 21:37 • #143

Sitamun
Zitat von Ratlos2024:
Beim Einschreiben eigenhändig darf nur sie persönlich den Brief annehmen. Kein Ehemann.

Ich glaube, dass sich im Leben - jetzt mal ohne Wertung - zusammenfindet, was zusammengehört.

Vorab: Ich bin komplett gegen Racheaktionen. Übrigens war ich eine Betrogene.

Hier sehe ich das anders und ich finde es gut, dass du geschrieben hast.

Es ist deine Entscheidung, was du hier tust. Dass die Ehefrau in der Sc**** sitzt ist die Schuld des Ehemanns.

Lass dir nichts einreden. Dein Gewissen hat dir das eingegeben (den Brief). Es ist gut.

05.12.2024 08:45 • x 5 #144

A

x 4