Pippa
- 635
- 3
- 864
Nemesis_78
Ex-Mitglied
Zitat:(...) Ich bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich lese sehr viel und bin erschrocken, wie viele von euch ähnliches erlebt haben. Als hätten alle denselben Mann kennengelernt . Mit den gleichen Ausreden. Als würde man seine eigene Geschichte wieder und wieder lesen. Hört sich vielleicht komisch an, aber das hilft mir tatsächlich ein wenig bei der Verarbeitung.
Nemesis_78
Zitat von KuddeI7591:Und wenn es zudem noch um Hinterlassenschaften geht, ist das eine noch ganz andere Kategorie. Und der Umgang damit - wer etwas hinterlassen hat, wird sich dafür eh nicht mehr interessieren, egal warum. Nach mir die Sintflut! ... könnte man meinen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ratlos2024:Das ist etwas was mich nach wie vor schockt. Ich hätte gedacht, das zumindest mit dem Beweis des Arztbefundes so etwas wie ein Bedauern oder eine ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ratlos2024:Das ist etwas was mich nach wie vor schockt. Ich hätte gedacht, das zumindest mit dem Beweis des Arztbefundes so etwas wie ein Bedauern oder eine Entschuldigung folgt. Aber dieses völlige Ignorieren zeigt mir ja nur, dass meine Vorwürfe und Vermutungen wahr sind. Diesem Mann ist völlig egal was er da angerichtet ...
Nemesis_78
nalea
Nemesis_78
nalea
Zitat von Gwenwhyfar:Dass die Welt dieser Frau auseinander bricht, ist ja egal. Auch das kann krankhafte Schäden verursachen. Und endlich gibst du zu, was klar war, ...