elisabeth123
- 88911
elisabeth123
Zitat von DonQuichote:Zitat von elisabeth123:Zitat von DonQuichote:sie ist 35 und ich 45. wir haben vor zwei jahren ein haus gebaut und sind glücklich. wir sprechen viel. natürlich haben wir uach unsere probleme. hauptsächlich ihr kinderwunsch. ich war unentschlossen, weil sie sehr viel arbeitet. manchmal 60 stunden in der woche.
Dass sie mit 35 einen dringenden Kinderwunsch verspürt ist ja ganz natürlich. Wenn du da nach 8 Jahren Ehe noch unsicher bist (keine Ahnung wie lange das schon bei euch Thema ist) oder sie hinhälst diesbezüglich, dann hast du die Erklärung.
Wobei es natürlich fairer gewesen wäre, sie hätte dich konsequent verlassen und nicht betrogen.
bestimmt die frau ob man kinder bekommt oder entscheidet man das zusammen?
Gracia
Zitat:...bestimmt die Frau ob man Kinder bekommt oder entscheidet man das zusammen ?
DonQuichote
Zitat von elisabeth123:Zitat von DonQuichote:Zitat von elisabeth123:Zitat von DonQuichote:sie ist 35 und ich 45. wir haben vor zwei jahren ein haus gebaut und sind glücklich. wir sprechen viel. natürlich haben wir uach unsere probleme. hauptsächlich ihr kinderwunsch. ich war unentschlossen, weil sie sehr viel arbeitet. manchmal 60 stunden in der woche.
Dass sie mit 35 einen dringenden Kinderwunsch verspürt ist ja ganz natürlich. Wenn du da nach 8 Jahren Ehe noch unsicher bist (keine Ahnung wie lange das schon bei euch Thema ist) oder sie hinhälst diesbezüglich, dann hast du die Erklärung.
Wobei es natürlich fairer gewesen wäre, sie hätte dich konsequent verlassen und nicht betrogen.
Natürlich entscheiden das beide.
Nur ist deine Frau eben 35, da gibt´s häufig schon Schwierigkeiten beim schwanger werden. Im Groben hat sie noch 5 Jahre dafür Zeit. Du stehst da viel weniger unter Druck, da du dir auch noch mit 50 ne junge Frau schnappen kannst.
Wenn ich dann auch schon 8 Jahre mit dem betreffenden Mann verheiratet wäre, es also wirklich viel Zeit gab, alle Fürs und Widers ausführlich durchzudenken, wäre meine Geduld auch irgendwann zu Ende.
Wo bleibt da das Verständnis für deine Frau?
DonQuichote
Zitat von Gracia:Zitat:...bestimmt die Frau ob man Kinder bekommt oder entscheidet man das zusammen ?
Das entscheidet man zsm .
Was bedeutet diese Frage ?
Du wusstest , daß deine Frau nicht mehr verhütet . Heisst daß , sie hat es ( bei dir ) dann einfach darauf angelegt , iwann von dir schwanger zu werden ? Hast DU dann verhütet ? Hast du den S verweigert , weil du dir unsicher warst ob du überhaupt Vater werden magst ?
angel09
elisabeth123
Zitat von DonQuichote:ich glaube, dass können wir in der kürze nicht klären. sie arbeitet wie gesagt sehr viel und ich habe angst, dass ich dann alleine auf den kindern hängen bleibe. ausserdem spricht die betrugserfahrung doch für meine zweifel. glaubst du nicht, dass in einer guten beziehung kinder von ganz alleine kommen? ich schon. ich bin jedenfalls überhaupt nicht dagegen, sondern ich habe angst
Zitat von DonQuichote:hoffe ich, dass uns keine Schwangerschaft den Weg zurück verbaut. Ich will sie unbedingt zurück.
Gracia
Zitat von DonQuichote:Zitat von Gracia:Zitat:...bestimmt die Frau ob man Kinder bekommt oder entscheidet man das zusammen ?
Du wusstest , daß deine Frau nicht mehr verhütet . Heisst daß , sie hat es ( bei dir ) dann einfach darauf angelegt , iwann von dir schwanger zu werden ? Hast DU dann verhütet ? Hast du den S verweigert , weil du dir unsicher warst ob du überhaupt Vater werden magst ?
nein, wir haben miteinander gschlafen und ich habe es nicht verwigert. aber durch die viele arbeit ist auch ihr zyklus durcheinander geraten , so dass es wahrscheinouch nicht leicht ist. idont know
Zitat von DonQuichote:Zitat von elisabeth123:Zitat von DonQuichote:sie ist 35 und ich 45. wir haben vor zwei jahren ein haus gebaut und sind glücklich. wir sprechen viel. natürlich haben wir uach unsere probleme. hauptsächlich ihr kinderwunsch. ich war unentschlossen, weil sie sehr viel arbeitet. manchmal 60 stunden in der woche.
Grace_99
Zitat von Wurstmopped:Zitat von DonQuichote:Zitat von elisabeth123:Zitat von DonQuichote:sie ist 35 und ich 45. wir haben vor zwei jahren ein haus gebaut und sind glücklich. wir sprechen viel. natürlich haben wir uach unsere probleme. hauptsächlich ihr kinderwunsch. ich war unentschlossen, weil sie sehr viel arbeitet. manchmal 60 stunden in der woche.
Letztendlich die Frau. ...ersten ist die Androhung der Trennung ein probates Druckmittel. ...darüber hinaus kann Verhütung abgesetzt werden und nicht jeder Vater muss auch der Erzeuger sein....
Zitat von DonQuichote:Zitat von Gracia:Zitat:...bestimmt die Frau ob man Kinder bekommt oder entscheidet man das zusammen ?
nein, wir haben miteinander gschlafen und ich habe es nicht verwigert. aber durch die viele arbeit ist auch ihr zyklus durcheinander geraten , so dass es wahrscheinouch nicht leicht ist. idont know
Grace_99
Zitat von Grace_99:@Ricky
Durch die Arbeit ist ihr Zyklus durcheinander geraten? Höh?
Jepp, Zyklus kann durch alles durcheinander gebracht werden; Stress, Hitze, Ernährung, quasi alles was anders ist als sonst, bringt den weiblichen Zyklus durcheinander.
p86
Zitat von DonQuichote:der mann hat selbst drei kinder. wir haben ein gutes vertrauesverhätlnis (gehabt) sie hat mich vorher nie angelogen. ich habe die affäre aufgedeckt und sie hat alles zugegeben. sie ist wirklich wie im wahn. sie sagt auch, dass sie es weiss und selbst der sache keine grossen chancen gibt. sie sagt auch dass sie unentschlossenist aber sich auf jedn fall trennen will. sie möchte dennoch eine paarthearpie machen aber willzeit haben. sie sagt sie sei überfordert und trtozdm sicher, das es richtig ist, was sie tut. sie ist sehr widersprüchlich. mal sagt sie das eine habe nichts mit dem anderen zu tu. dann sagt sie, sie hätte sich nur anerkennung holen weollen,die ihr bei mir fehlte. dann sagt sie es sei schwer zurückzukommen als frau, wenn man sich schon weiter vergeben hat