Gast2000
- 88549
Gast2000
Zitat:Zitat Baldrian:
Meine Frau hat mir auch deutlich gemacht, dass sie mich keinesfalls hinhalten oder warmhalten möchte. Sie brauche Zeit zum Nachdenken und wolle unsere Ehe nicht ohne Kampf aufgeben.
Zitat von Baldrian:Sie halte mich nicht hin, sie kämpfe wie eine Löwin, um den kleinen Rest an Gefühlen in ihr zu finden und wieder zum Lodern zu bringen...
Baldrian
mcteapot
Baldrian
Baldrian
Zitat von Baldrian:Da bin ich derzeit auch dabei, meine persönliche Baustellen abzuarbeiten. Das weiß auch meine Frau. Für sie ist es halt unabdingbar, dass sie absolute Freiheit spürt. Dieses Gefühl konnte ich ihr am Anfang unserer Beziehung und Ehe auch geben, je unzufriedener ich jedoch mit meinem Berufsleben wurde, war ich hierzu jedoch umso weniger in der Lage.
Zitat von Baldrian:Für sie ist es halt unabdingbar, dass sie absolute Freiheit spürt.
Zitat von Baldrian:Eine andere Sache, die zwar sehr intim ist, aber hier ist es ja anonym: Sie hat keine Probleme sich mir *beep* oder leicht bekleidet zu zeigen. Das erregt mich sehr stark und ich denke ständig daran, mit ihr S. zu haben.
Baldrian
Baldrian
Zitat von unbel Leberwurst:
Korrigier mich, wenn ich falsch liege:
So wie Du schreibst, kommst Du recht verklemmt rüber, wenn es um 6ualität geht. Hast Du da eine Baustelle?
Deine Frau scheint da weniger Probleme zu haben.
Hattet ihr früher für beide Seiten erfüllenden 6?
Zitat von Baldrian:Im Sommer lag meine Frau *beep* auf unserer Dachterrasse. Ich war so erregt, ich hätte nur raus gehen müssen.
Zitat von Baldrian:Meine Frau arbeitet regelmäßig 60 Stunden die Woche aufwärts, zum Teil ist ihre Arbeit extrem belastend, wenn sie beispielsweise im Krankenhaus Menschen beim Sterben begleitet. Dazu kommt, dass ihre Mutter selbst todkrank ist.