Baldrian
- 20
- 1
- 9
Baldrian
Zitat von mcteapot:Willst du sie wieder?
Dann weniger den Sofa Typen geben, mehr in die Puschen kommen. Wenn andere Frauen dir nach pfeifen wirkst du auch wieder attraktiv für die Deine!
mcteapot
Baldrian
mcteapot
Baldrian
Zitat von Baldrian:Zwei Kumpels von mir (unsere Sitznachbarn) gehen zum Spiel. Soll ich jetzt auch zum Spiel gehen und meiner Frau die kalte Schulter zeigen oder bei ihr bleiben, damit wir ein paar Stunden zu zweit haben?
Zitat von Baldrian:Sie haben heute Abend eine Feierstunde, da es eine Umstrukturierung vor Ort gab und sie möchte zwei, drei Gläschen trinken. Sie hat mich auch gefragt, ob es für mich ok ist, dass sie dort schläft. Wenn ich es blöd fände, würde sie es nicht tun. Ich habe natürlich gesagt, dass es keinerlei Problem ist und ich auch ohne sie hier (gut) zurecht komme..
Baldrian
Zitat von hahawi:Zwei Sachen, die mir auffallen:
1. Während Deine Frau sich in ihrem Job immer stärker engagiert, fällst Du dagegen ab.
Das kann zu mangelnder Attraktivität führen.
Zitat von hahawi:2. Sie schläft bisweilen auswärts, wenn sie arbeitet?
Was macht sie denn beruflich?
mcteapot
Zitat von Baldrian:kommt in mir die Panik hoch, ich habe auch einfach Angst jemals wieder eine Frau kennenzulernen.
Zitat von Baldrian:Wenn sie auswärts schläft (kommt sehr selten vor), nächtigt sie im Gästetrakt des Pfarrhauses.
unregistriert
Zitat von Baldrian:Weiter oben wurde die Frage gestellt, ich sollte mich darauf besinnen, wie ich sie damals erobert habe. Dazu muss ich tatsächlich sagen, dass sie mich erobert hat und nicht umgekehrt. Ich war sehr passiv und habe eigentlich nicht viel gemacht. Das war einmal eine andere Rollenverteilung.
unregistriert
Zitat von hahawi:Einer der Gründe, warum es bei mir zu krieseln begonnen hat, so nach fast 18 Jahren war, dass ich zuvor den Job gewechselt hatte und im Neuen habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt und er macht mir Riesenspass.
Meine Frau dagegen ist in ihrem Job in den letzten jahren oft frustriert gewesen und hat diesen Frust mit nach Hause gebracht.