Rumtrauben
- 165
- 1
- 460
Zitat von Ayaka:ob es deine Frau nun ernst meint oder nicht indem sie von sich aus den Kontakt abbricht, ganz ohne Erpressung mit der Ärztekammer hast du damit verspielt.
Iunderstand
Zitat von Rumtrauben:Wir sind aber nicht ihr.
Zitat von Rumtrauben:Und das zu finden ist ja einfach, wenn man auf Kassenkosten Gespräche führt, keine gemeinsame Geschichte hat und zugewandt sein kann und sich noch symphatisch ist. Nach 20 Jahren als Hausarzt.
Zitat von Rumtrauben:Aber er hätte ja Nein sagen müssen. Es gibt da Regeln für.
Zitat von Rumtrauben:Außerdem glaube ich immer noch, dass sie nicht die einzige ist, mit der ihm das passiert ist.
Zitat von Rumtrauben:er hätte es verhindern können und alleine aus Berufsethos verhindern müssen.
Zitat von Rumtrauben:Er hat über den Betrug hinaus eben auch eine Verantwortung als Arzt
Zitat von Rumtrauben:unterstützende Gespräche im Rahmen einer ärztlichen Behandlung. Also ein sehr besonderes Vertrauensverhältnis.
Zitat von Rumtrauben:habe in ihren Chats mit ihm Dinge gelesen, die mir wirklich sehr weh getan haben. Und von ihm eben auch.
Zitat von Rumtrauben:Und ich sehe, dass sie ihn schützen möchte
Silence_
Zitat von Rumtrauben:Nein, sie hat ja noch Zeit.
Zitat von Iunderstand:er wird eure Probleme nicht lösen, egal wie sehr du ihn in die Verantwortung nehmen wirst. I
So-What
Zitat von Rumtrauben:Aber er hätte ja Nein sagen müssen.
rudi333
Zitat von Nephilim:@Rumtrauben willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass nicht unbedingt schön ist... Was mich an der ganzen Situation ein bisschen stutzig macht ...
Ella
Zitat von Ella:Die Situation ist echt besch..... Es fällt mir schwer zu erkennen, was wirklich helfen würde. Die Paarberatung ist sicherlich hilfreich, um ...
Lumba
Zitat von Rumtrauben:ich bin der gehörnte Ehemann.
was-tun
Zitat von Iunderstand:Du setzt den Fokus falsch, lüg dir nicht in die eigene Tasche, er wird eure Probleme nicht lösen, egal wie sehr du ihn in die Verantwortung nehmen wirst.
Zitat von Rumtrauben:Wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob ich alles weiß. Und ich sehe, dass sie ihn schützen möchte. Selbstverständlich. Ich bin 57 und nicht blöd und ich bin der gehörnte Ehemann.
TomatenAuge