2677

Ehefrau hat Affäre mit Hausarzt

Libellenfrau
@Rumtrauben
Zitat von Rumtrauben:
Das Gespräch war gut für mich, es hat zu meinem Klärungsprozess beigetragen, ich habe ihm gezielt zwei/drei Dinge gesagt, die mir wichtig waren

Warum fragst du dann uns, wenn du doch genau weißt, was DIR wichtig ist?
Du hast jedenfalls erreicht, was für dich entscheidend ist: Der Prozess ist im Fluss, du hattest die Erlaubnis, mit ihm in Kontakt zu treten, und deine Blockaden sind sich am auflösen. Aber warum bist denn dann hier so negativ?

11.06.2024 18:29 • x 3 #796


Sitamun
Zitat von Rumtrauben:
Tschüss

Machs gut. Und pass auf dich auf.

Und lass dir eines von mir als mehrfach Betrogenen sagen: Wenn es dich getroffen hat, dann war es meist ein wichtiger Impuls.

Alles Gute

11.06.2024 18:29 • x 2 #797


A


Ehefrau hat Affäre mit Hausarzt

x 3


C
Zitat von Rumtrauben:
Ich habe Input gesucht, so gut wie keinen bekommen, sondern Unterstellungen und Urteile, die mehr über die sagen, die sie geäußert haben als über mich. Nicht zum ersten Mal zeigt sich: hier ist kein Ort für Menschen die Hilfe suchen,

Manchmal sagen solche Passagen mehr über die eigene sozialen Fähigkeiten aus, als man sich selbst zugestehen möchte.

Ich will anmerken, dass ich Hilfesuchende, die ihre Ratgeber verunglimpfen, obwohl diese sich Zeit genommen und Gedanken gemacht haben, für Foren-Schmarotzer halte. Energie anderer Menschen abziehen und nicht nur nichts zurückgeben, sondern sogar Abwertungen, malt kein schönes charakterliches Bild. Würde sich eine Person in real life ein wirklich liebenswerter Partner sein? Schwer vorstellbar für mich.

Imt es mit Trapattoni zu sagen: Was erlaube Rumtrauben? Isch abe fertig!

11.06.2024 19:14 • x 7 #798


Islantilla
Zitat von Rumtrauben:
Ich bin auf ihn wütend. Das krieg ich nicht weg.

Schade, dass du schon weg bist, sonst hätte ich jetzt gesagt:
Dann hau ihm doch zwei Veilchen, setz ihm die Faust auf die Nase und die Sache ist für dich erledigt.
Deiner Frau versohlst du anschließend das Hinterteil so lange, bis sie dir verspricht, von nun an immer brav zu bleiben.
Wut vollständig rausgelassen - Ende der Geschichte.

Zitat von carlos7:
Was erlaube Rumtrauben? Isch abe fertig!

11.06.2024 19:26 • x 4 #799


unbel-Leberwurst
Zitat von Libellenfrau:
@Rumtrauben Warum fragst du dann uns, wenn du doch genau weißt, was DIR wichtig ist?

Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch den gesamten Strang.
Siehe zB das Abschlussgespräch der Frau in der Praxis, was kaum jemand befürwortet hat.

Ist ja okay, wenn man seine eigene Meinung hat und die dann auch durchzieht, aber warum diskutiere ich dann hier, wenn ich mich eh nicht davon abbringen lassen will? Kostet doch nur Zeit und Nerven.

12.06.2024 09:30 • x 4 #800


Heffalump
Zitat von unbel-Leberwurst:
aber warum diskutiere ich dann hier

54 Seiten und immer noch nicht weiter?

12.06.2024 09:31 • x 2 #801


Libellenfrau
Zumindest konnte er uns triumphierend berichten, dass er bei dem Arzt Antwort auf seine Fragen erhalten hat. Ohne unsere Hilfe.
Ziel erreicht, 10 Punkte.

12.06.2024 09:48 • x 6 #802


MissLilly
Ich denke das der TE sich (auch wenn er es verständlicherweise niemals zugeben wird) allem voran und äußerst nachhaltig in seiner Männlichkeit gedemütigt fühlt. Leider passiert sehr oft, wenn Männer einander auch noch persönlich kennen und man aufgrund eines womöglich mangelnden Selbstwertes sich dann auch noch (innerlich) vergleicht.

12.06.2024 10:16 • x 5 #803


Islantilla
@MissLilly

Da könnte was dran sein... Ja, ich glaube, dass es ganz sicher so ist.

12.06.2024 10:57 • x 3 #804


AMS2
Zitat von Sliderman:
Du bewegst dich hier gerade auf ganz dünnem Eis!
Forderst Du den TE ernsthaft auf, eine Straftat zu begehen?

@Rumtrauben seine Intuition ist doch gewesen , dass der Arzt gemeinnützig was Spenden sollte.
Seine Idee finde ich gut, aber als ein Robin Hood zu agieren unter diesen Bedingungen - Hm...., dann lieber es mit einer Schweigesumme versuchen. Auch wenn es ihm ehrt, aber was hat er davon? Könnte man Persönlich testen - ohne das es nach Erpressung ausschaut.
Um den Frieden für alle zu wahren - so würde ich das machen.

12.06.2024 19:19 • x 1 #805


ElGatoRojo
Zitat von AMS2:
Hm...., dann lieber es mit einer Schweigesumme versuchen.

Hä - Du gibst ernsthaft dem Ehemann den Rat, Geld für S. mit seiner Ehefrau haben zu wollen. So würde ich das nämlich interpretiren, wenn ich der Arzt wäre. Das kann ja wohl nicht im Sinn von Rumtrauben sein, wenn der Arzt solche Forderung im Ort herum erzählt.

12.06.2024 19:38 • x 1 #806


AMS2
Zitat von ElGatoRojo:
Das kann ja wohl nicht im Sinn von Rumtrauben sein, wenn der Arzt solche Forderung im Ort herum erzählt.


Er könnte, wie jemand schon gesagt - ihm 2 Veilchen verpassen - oder mit einer Schweigesumme für sich was rausschlagen - ohne das jemand davon erfährt . Bei der ersteren Variante würde er massiv Probleme bekommen , bei der zweiten sehe ich es gelassen - Frei nach dem Motto - was schlimmer ist - Jemand der eine Bank überfällt oder dem eine Bank gehört?

12.06.2024 19:59 • #807


ElGatoRojo
Zitat von AMS2:
- ohne das jemand davon erfährt .

Du denkst, der Arzt schweigt? Warum sollte er? Weißt du denn, in welchem Grad der Lockerheit er mit seiner Ehefrau agiert? Und wo für ihn Schmerzgrenzen und rote Linien sind? Sooooo toll ist die Position von Rumtrauben ja nun auch nicht, wenn die Auseinandersetzung etwas deutlicher wird.

Dem Arzt am Anfang eine reinhauen - die meisten hätten Verständnis für ihn. Jetzt ist das nur noch Kinderkram.

12.06.2024 20:05 • x 2 #808


Libellenfrau
Das mit dem Schweigegeld verstehe ich nicht. Der Arzt könnte doch, im Fall der Offenlegung, ebenfalls interessante Details präsentieren. Und dann zahlt der TE dem Arzt Schweigegeld, damit die Leute nicht erfahren, daß ....... .

12.06.2024 20:08 • x 2 #809


Sliderman
Zitat von AMS2:
ihm 2 Veilchen verpassen - oder mit einer Schweigesumme für sich was rausschlagen - ohne

Dann sind wir bei Straftaten.

12.06.2024 20:08 • x 5 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag