carlos7
- 4833
- 7181
carlos7
Zitat von Rumtrauben:Das Gespräch findet statt und irgendwie hab ich jetzt zwar viele Wertungen, aber wenig Antworten auf meine Fragen
Zitat von unbel-Leberwurst:Für mich klingt das, als wenn Du nun irgendwo Frust ablassen musst, weil es mit Deiner Frau nicht so recht voran kommt.
Zitat von Rumtrauben:dann hat sie sicherlich einen erheblichen Anteil - aber er war schlicht unprofessionell.
Zitat von Rumtrauben:Er möchte nun mit mir telefonieren. Ich habe dem zugestimmt.
rudi333
Zitat von Libellenfrau:bist du auch auf das folgende Szenario vorbereitet:
Zitat von Rumtrauben:ich habe ihm gezielt zwei/drei Dinge gesagt, die mir wichtig waren. Ich werde es dabei belassen.
Zitat von Rumtrauben:Danke für Eure Antworten. Ich habe Input gesucht, so gut wie keinen bekommen, sondern Unterstellungen und Urteile, die mehr über die sagen, die sie geäußert haben als über mich. Nicht zum ersten Mal zeigt sich: hier ist kein Ort für Menschen die Hilfe suchen, Das Gespräch war gut für mich, es hat zu meinem ...
rudi333
Zitat von Rumtrauben:Danke für Eure Antworten. Ich habe Input gesucht, so gut wie keinen bekommen, sondern Unterstellungen und Urteile, die mehr über die sagen, die sie geäußert haben als über mich. Nicht zum ersten Mal zeigt sich: hier ist kein Ort für Menschen die Hilfe suchen, Das Gespräch war gut für mich, es hat zu meinem ...