LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
moose5
Zitat von AMS2:soll sich TE doch was gönnen
Zitat von AMS2:Besser als Lotto spielen
moose5
Zitat von Rumtrauben:Ich bin auf ihn wütend. Das krieg ich nicht weg.
Zitat von Rumtrauben:ich weiß gar nicht so ganz genau, was ich brauche. Dachte, hier gäbs ein bisschen Input.
Zitat von AMS2:So machen es die großen , wobei sehr große Geldsummen fließen.
Schau Dir doch an - wo mit der Donald Trump aktuell seine Probleme hat!
Zitat von AMS2:Auch ein Michael Jackson zahlte an Kindern Unsummen , wo mit seinem Tod zweifelsfrei nie bewiesen wurde was daran nun wahr oder was was gelogen war.
Zitat von AMS2:Wenn TE beweise hat - was EF vom Arzt sehr wütend machen könnte - warum mit einer Schweigesumme nicht zum Ziel gelangen?
Zitat von Rumtrauben:aber er war schlicht unprofessionell.
Zitat von AMS2:und sicherlich ist es Erpressung.
Zitat von Rumtrauben:Ich bin auf ihn wütend. Das krieg ich nicht weg
Zitat von Libellenfrau:Ich meine, das passt doch nicht, wenn du ihrerrseits ein Verzeihen auf hoher seelisch-geistiger Ebene anstrebst, und seinerseits glühende Rachephantasieen entwickelst.
Großmeister
Zitat von Rumtrauben:Zuletzt konnte ich meiner Frau erklären, dass die Tatsache, dass sie mir das Versprechen abgerungen hatte, ihn weder bei der Ärztekammer anzuzeigen noch seine Frau zu informieren, mich in meiner Wut gegen ihn hemmt.
Zitat von Großmeister:@Rumtrauben du kannst dich mit dem was geschehen ist, nicht abfinden. Das ist offensichtlich. Du solltest endlich einsehen dass es DEINE FRAU war, die dir diese Schmerzen zugefügt hat. Stattdessen versuchst du dem Arzt, die ganz Schuld zuzuschieben und willst dich an ihm rächen. Sieh endlich ein dass deine Frau dich ...