Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Iunderstand:Ich würde mich bedanken wenn ich meine Freundin betrüge und sie dann ohne Rücksprache irgendwelche Zettelchen durch die Gegend schickt mit irgendwelchen für mich formulierten Forderungen.
Zitat von Iunderstand:Ich habe mich fünf mal betrügen lassen, ehe ich gemerkt hab, dass nicht ihre Affären Partner dafür verantwortlich sind,
Zitat von Lumba:Der Typ ist variabel.
Zitat von Iunderstand:ch würde mich bedanken wenn ich meine Freundin betrüge und sie dann ohne Rücksprache irgendwelche Zettelchen durch die Gegend schickt mit irgendwelchen für mich formulierten Forderungen.
rudi333
Zitat von Iunderstand:Ich würde mich bedanken wenn ich meine Freundin betrüge und sie dann ohne Rücksprache irgendwelche Zettelchen durch die Gegend schickt mit irgendwelchen für mich formulierten Forderungen. Noch deutlicher könnte sie mir nicht zeigen, für wie unfähig und schutzbedürftig sie mich hält, in Anbetracht eines ...
Lumba
Zitat von Rumtrauben:Nur bedingt. Denn es waren unterstützende Gespräche im Rahmen einer ärztlichen Behandlung. Also ein sehr besonderes Vertrauensverhältnis.
rudi333
Zitat von Lumba:Ok, ich möchte Dich nicht überzeugen und kann es, gerade jetzt, vermutlich auch nicht. Verstehe ich sogar. Dein Schmerz muss grauenvoll sein und da ist es halt leichter, den den man nicht über alles liebt, zu beschuldigen. Wie gesagt, ich denke, Du wirst noch mit der Zeit merken, dass da Deine Frau mehr ...
Zitat von Lumba:da ist es halt leichter, den den man nicht über alles liebt, zu beschuldigen
Zitat von Rumtrauben:@Lumba Ich beschuldige sie schon. Aber eindeutig. Ich will ihr aber auch glauben, dass sie mit mir weiter leben möchte. Natürlich will ich das. Ich habe mich ganz weit geöffnet und lasse sie wirklich auch an meinem Schmerz teilhaben, den sie angerichtet hat. Ich habe in ihren Chats mit ihm Dinge gelesen, die mir ...
Iunderstand
Zitat von Rumtrauben:Es sind Forderungen für mich. Nicht für sie. Edit: Besser noch: es sind Forderungen für uns. Denn ohne die Trennung von ihm als behandelnden Arzt ...