Heffalump
- 36791
- 4
- 60699
Zitat von Rumtrauben:wenn ich irgendwann noch ein zweites Gespräch mit ihm zulassen kann, würde ihr das sehr helfen
Zitat von Rumtrauben:Wenn ich die Ehe fortführen will, muss ich schauen, wo meine Grenzen sind. Das zu akzeptieren, wie es für sie ist, ist keine mehr - da hab ich dazu gelernt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Was siehst Du im Moment denn positives im Alltag und auch für die Zukunft?
Yoffi
Zitat von Gefühl:Wirklich unglaubliche Geschichte lieber TE Ich wäre stinksaure und hätte als erstes die Ärztekammer informiert. Im Prinzip eine Art von Missbrauch ...
Gefühl
Zitat von Yoffi:Das was der Arzt dann getan hat, war absolut missbräuchlich, in keinster Weise therapeutisch, kann nachhaltig traumatisierend wirken (sobald deine Frau ihre Verliebtheit ablegt) und hat wahrscheinlich ihrer Genesung in starkem Maße entgegen gestanden.
Zitat von Gefühl:Das sehe ich genauso , hier wurden definitiv Grenzen überschritten und schon die Schilderung außerhalb der Sprechstunde abends , da klingeln bei mir alle Alarmglocken
Der Mann gehört angezeigt , es gibt wahrscheinlich weitere Opfer
Zitat von Rumtrauben:Wir kommunizieren unterschiedlich, sie denkt mehr in Bildern, ich mehr in Worten (wenn du verstehst, was ich meine).
Xonos
carpers
Zitat von Iunderstand:Ich werde es einfach nie verstehen warum man sich selbst so sehr der Lächerlichkeit preis gibt und den betrügenden Partner gleich mit
Zitat von Rumtrauben:Ich weiß nicht - zeige ich ihn an, ist er vermutlich dran, wie auch immer Geldstrafe, Praxis zu, eigene Ehe kaputt. Alles ist möglich.