rudi333
- 997
- 1
- 2429
rudi333
Zitat von Rumtrauben:Sodele, ein kleines Update: wir kämpfen jetzt seit 11 Wochen miteinander. Wir haben sehr viel miteinander gesprochen, teilweise täglich. Es ist auf dem Weg und nach vielem Hin und Her hat sie es endlich geschafft, sich letzte Woche für all die Abwertungen über mich in der Chatkommunikation mit ihm zu ...
Zitat von sieblar:Kann man das so trennen?
Zitat von rudi333:Nach langen Gesprächen wohl deshalb, weil sie wieder an den S. mit dem AM denken musste.
Zitat von Rumtrauben:Den Doktor hat sie nicht mehr getroffen. Sie hat es so akzeptiert, wie es jetzt ist, auch wenn ich ab und an höre, dass aus ihrer Sicht schon noch Fragen offen wären - bspw. wie denn das sei, ob er froh ist, dass es vorbei sei und so weiter. Ich weiß nicht so recht, was sie damit will, hab ne Idee, aber so recht klar ist mir das nicht
Zitat von Rumtrauben:Was halt nach wie vor einer richtigen Auseinandersetzung im Weg steht.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und warum erzählt sie es Dir?
Ein versteckter Vorwurf, dass sie den Kontakt abbrechen musste?
Zitat von unbel-Leberwurst:Mir fällt immer noch auf, wie sehr Du sie in Watte packst,
Zitat von Libellenfrau:Was wäre, wenn der Arzt eine Beziehung gewollt hätte?
rudi333
Zitat von MissLilly:...und der war so grandios und einzigartig? Oder wie darf man das genau verstehen?
Martin123
Zitat von rudi333:Lt. Ihrer Aussage halt, ja. Details erzählt sie natürlich nicht. Und da ist halt ähnlich wie hier keinerlei Reue vorhanden. Letztens, als wir wieder einen Eklat hatten und ein gemeinsamer Freund etwas schlichten wollte, hat sie dem das sogar auch so erzählt. Der fiel aus allen Wolken vor soviel Unverfrorenheit. ...
rudi333
Zitat von Martin123:Ich wollte gerade meinen Senf dazu geben, aber ich glaube du bist echt in Ordnung. Daher lasse ich es.
Zitat von Rumtrauben:Das ist die unbeantwortete Frage - das stand wohl nie zur Debatte.
Zitat von Rumtrauben:Ja, ich denke, ein versteckter Vorwurf. Sie kämpft damit, meine Grenzen anzuerkennen und mir auf Augenhöhe zu begegnen
Zitat von Rumtrauben:Ihr tut leid, dass ich Schmerzen habe. Dass sie sie verursacht hat. Aber deshalb von der Tat Abstand zu nehmen - das ist nicht drin.
Zitat von Rumtrauben:Sie ist wirklich übel krank und hat einige Gespräche geführt, die über ihre Kraft gingen - eigentlich.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wer steht über wem? Das ist mir nicht wirklich klar.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie es Dir dabei geht, scheint zweitrangig.
Zitat von unbel-Leberwurst:dass diese Karte immer nur gespielt wird, wenn es um ihre Befindlichkeiten geht.
Zitat von Rumtrauben:So wie Du es beschreibst: ihre Befindlichkeiten sind noch wichtig und ihr Mitleid ist für mich gönnerhaft.
Zitat von Rumtrauben:Das hat sie so nicht präsent - weil ich ja nicht körperlich krank bin und im Alltag funktioniere