rudi333
- 997
- 1
- 2431
rudi333
Zitat von Großmeister:Deine Frau hatte ja auch eine Affäre. Hast du dich am Anfang wirklich nicht dazu zwingen müssen, bei ihr zu bleiben und nicht einfach zu gehen? Hast du nicht das Gefühl dass der TE sich gerade dazu zwingt, in der Ehe zu verbleiben? Wie lange hast du gebrauch bis du deiner Frau vergeben konntest und hast du ihr ...
Zitat von Rumtrauben:@unbel-leberwurst siehe den letzten Beitrag
Großmeister
Zitat von unbel-Leberwurst:Der ist doch von Freitag, da kann nix vom WE geschrieben sein?!
Zitat von Großmeister:Wird sich wahrschienlich nichts nennenswertes geändert haben. Der TE hat seinen Weg gewählt, der zu ihm passt. Es wird noch einiges dauern bis er Erfolge vermelden kann, wie hier alle die in einer ähnlichne Situation waren, bestätigen. Hoffen wir dass er Erfolg damit hat.
Zitat von Rumtrauben:In der ruhigen Diskussion sind wir zum ersten Mal richtig an alte Geschichten ran. Sie hat Fragen gestellt zu Dingen, die für sie noch offen sind. Ich habe so gut wie möglich geantwortet - manche Sachen sind 25 Jahre her
Blue23
Zitat von unbel-Leberwurst:Da drängt sich aber schon die Frage auf, warum man über manche Dinge 25 Jahre lang nicht reden kann und warum das gerade jetzt wieder Wichtigkeit hatte.
Zitat von Blue23:hätten schon längst geklärt sein können, nein müssen.
Zitat von Rumtrauben:Nein.
Zitat von Rumtrauben:Ich habe das als nachtragend empfunden und daher abgewehrt. Ich schrieb schon: mir ist da was klar geworden.
Zitat von meineMeinung:Also liegt der Auslöser für ihre Affäre 25 Jahre in der Vergangenheit.