Anastasia1971
- 207
- 3
- 280
Anastasia1971
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken dabei ist nur = Solange sie ihre Affärengefühle als besonderes Glanzlicht ihrer Existenz betrachtet und ihren Mann nicht wieder als ...
Zitat von Anastasia1971:Das nur weil mir kein Fall bekannt ist in meinem Freundes und Bekanntenkreis
BernhardQXY
Fortness
Großmeister
Zitat von BernhardQXY:Niemand zwingt sich zu verzeihen.
Zitat von BernhardQXY:Aber das heißt nicht, dass der betrogene nichts falsch gemacht hat und ebenfalls Anteile an der Schieflage ist.
Zitat von Ida_B:Das ist hier nicht der Fall, ihr tut offensichtlich nur leid, dass der TE verletzt ist. Ihr Verhalten hingegen nicht.
Zitat von Anastasia1971:Dass sie ihrem Mann weh tut tut ihr sicher leid. Sie hat ihren Mann doch gern. Rumtrauben wird das schon spüren
Zitat von Anastasia1971:sie beendet das mit dem Arzt um ihre Ehe zu retten. Das ist was zählt
Zitat von Anastasia1971:Rumtrauben ist damit einverstanden und kann wohl damit leben . Jetzt gilt es abzuwarten wie es sich bei ihr und ihm entwickelt gefühlsmäßig. Er scheint kein eiversüchtiger Typ zu sein . Das ist ja schon mal super .
vielleicht raufen die sich ja zusammen
BernhardQXY
Lumba
Zitat von Großmeister:Ich glaube am Anfang muss man sich schon dazu zwingen.
Zitat von Großmeister:Rumtrauben ist psychisch und physich bereits ziemlich am Ende, wie er selbe schreibt. Er zwingt sich gerade damit zu leben. Ob er auf Dauer damit leben kann, wird man sehen.
BernhardQXY
Zitat von Großmeister:Ich glaube am Anfang muss man sich schon dazu zwingen.
Großmeister
Zitat von Anastasia1971:Das glaube ich auch. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen dass ich das in die Richtung wieder entwickelt, dass sie spannend findet. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Beziehung qualitativ besser wird. Aber ich bin wohl die einzige die so denkt. Das nur weil mir kein Fall bekannt ist in meinem Freundes und Bekanntenkreis. Soll es aber geben
Großmeister
Zitat von BernhardQXY:Nein. Das ist zum scheitern verurteilt. Ich kann nur freiwillig vergeben.
Ob dieser Prozess funktioniert stellt sich erst im Verlauf heraus.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Großmeister:du dich am Anfang wirklich nicht dazu zwingen müssen, bei ihr zu bleiben und nicht einfach zu gehen?
BernhardQXY
Zitat von Großmeister:Wie lange hast du gebrauch bis du deiner Frau vergeben konntest und hast du ihr mittlerweile auch zu 100% vergeben?
Zitat von Fortness:Weiß in Eurer Familie irgend einer was (Kinder/etc) von der Affäre,
Zitat von Rumtrauben:@Fortness Nein, natürlich nicht. Warum auch. Das ist eine Sache zwischen ihr und mir.