rudi333
- 923
- 1
- 2269
rudi333
Zitat von Rumtrauben:Hallo, nein, das habe ich nicht. Und ich finde tatsächlich, dass es da nichts abzusprechen gibt. Sie ist nach wie vor auf dem Tripp, dass sie diejenige ist, die ihn verführt hat - um es mal so zu umschreiben. Ich finde nach wie vor, dass er der Arzt ist und hier ganz klar eine Grenzüberschreitung begangen hat. Er ...
Lumba
Zitat von Rumtrauben:Nun sitze ich da und überlege, dass, sollten wir wieder miteinander schlafen, alles was anders ist, bei mir vielleicht den Gedanken auslöst, dass sie das von ihm hat. Und derzeit kann ich mir kaum vorstellen, wie es sein kann, wenn ich weiß, dass er sie genauso gesehen hat wie ich, dass er sie berührt hat.
Iunderstand
Zitat von Rumtrauben:Ich habe dem Herrn Doktor einen Brief geschrieben, in dem ich ihn auffordere, das Patientenverhältnis zu beenden, wenn sie es nicht hinbekommt.
Zitat von Rumtrauben:Und ihm eine Frist dafür gesetzt und gedroht, seine Frau - die in seiner Praxis arbeitet - und die Ärztekammer zu informieren
Lumba
Zitat von Rumtrauben:Ich habe dem Herrn Doktor einen Brief geschrieben, in dem ich ihn auffordere, das Patientenverhältnis zu beenden, wenn sie es nicht hinbekommt. Und ihm eine Frist dafür gesetzt und gedroht, seine Frau - die in seiner Praxis arbeitet - und die Ärztekammer zu informieren, sollte er das in diesem Monat einhalten.
Zitat von Lumba:ob es nur GIer war, das sie getrieben hat
Zitat von Rumtrauben:Ich finde nach wie vor, dass er der Arzt ist und hier ganz klar eine Grenzüberschreitung begangen hat.
Zitat von Rumtrauben:Nun sitze ich da und überlege, dass, sollten wir wieder miteinander schlafen,
Zitat von unbel-Leberwurst:Da solltest Du vielleicht mal fragen, ob die beiden einen Nahkampfanzug benutzt haben, bevor Du Dir selber einen Matrosen an den Masten holst.
TomatenAuge
Iunderstand
Zitat von unbel-Leberwurst:Macht das für Dich die Grenzüberschreitung Deiner Frau weniger schlimm?
rudi333
Zitat von Iunderstand:Ich werde es einfach nie verstehen warum man sich selbst so sehr der Lächerlichkeit preis gibt und den betrügenden Partner gleich mit… Ich bin bei Gott oft betrogen worden, teilweise mit mehreren gleichzeitig, aber das so derart zu streuen und meinen Rachegelüsten so öffentlich Ausdruck zu verleihen, wäre mir ...
Lumba
Zitat von Rumtrauben:Aber er hätte ja Nein sagen müssen.
Iunderstand
Zitat von rudi333:An und für sich hilft er seiner Frau nur, weil sie vermutlich zu weich ist. Hätte ich im Sommer meine Frau selbst zu sich kommen ...
Zitat von rudi333:dann wäre sie jetzt evtl. in den Händen eines Narzisten.