Fortness
- 34
- 72
Fortness
Zitat von Libellenfrau:Oder wozu hat sie einen einstündigen Abschied gebraucht, wenn die Richtung doch klar war?
Zitat von Fortness:Im Endeffekt musst Du dich nach Ihre richten,..obwohl Sie die Affäre hatte,..macht dass Sinn?
BernhardQXY
BernhardQXY
Großmeister
Zitat von Rumtrauben:Gespräch hat stattgefunden. Im Ergebnis kann ich sagen, dass sie soweit jetzt Klarheit hat und sie sich in dem, was sie in ihm gesehen hat, auch, wie er sie sah (über 20 Jahre), bestätigt ist. Das hilft ihr weiter. Und beiden klar ist, dass sie sich nicht mehr sehen können.
Zitat von Rumtrauben:Sie selbst sieht sich wieder ganz bei mir
Zitat von Rumtrauben:Und dass bei ihr noch immer der Drang herrscht, das alles irgendwie als nötig hinzustellen. Daran scheiden sich die Geister massiv.
Zitat von Rumtrauben:Das Problem bleibt ihre Erkrankung, die es mir nahezu unmöglich macht, mich richtig mit ihr auseinanderzusetzen - weil sie Hustenanfälle zwischendurch hat, Asthmaanfälle und insgesamt schwach ist. Da sie selbstständig ist, geht sie arbeiten, was sie natürlich total schlaucht.
Zitat von Rumtrauben:Sie bekäme höchstens ihn - und ich glaube nicht, dass er sich trennen würde
Zitat von unbel-Leberwurst:Immer, wenn man einen kritischen Punkt näher beleuchten will, ist er auf einmal gar nicht mehr so schlimm.
Zitat von Rumtrauben:und insgesamt schwach ist. Da sie selbstständig ist, geht sie arbeiten, was sie natürlich total schlaucht.
sieblar
Zitat von Rumtrauben:Aber: es kommt kein: das war ein Fehler, ich bereue es oder irgend etwas in diese Richtung. Nein, bisher gehört das bei ihr noch zusammen - die Therapie/unterstützenden Gespräche, die sie voran gebracht haben. Und anschließend dann halt der S., der dazu kam.
Zitat von Rumtrauben:Und dass bei ihr noch immer der Drang herrscht, das alles irgendwie als nötig hinzustellen
Zitat von Rumtrauben:Es war die schlimmste Stunde meines Lebens
Zitat von Rumtrauben:Das Problem bleibt ihre Erkrankung, die es mir nahezu unmöglich macht, mich richtig mit ihr auseinanderzusetzen - weil sie Hustenanfälle zwischendurch hat, Asthmaanfälle und insgesamt schwach ist.
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Was will sie da noch klären und erfahren? Du weißt wie ich, dass sie nur einfach nicht loslassen will.
Zitat von Rumtrauben:Ja, aber körperlich war es zu schaffen. Und natürlich sind unsere Unterhaltungen auch herausfordernd. Sie hat etwas beenden müssen - das hat sie so in ihrem Leben noch nie getan.
rudi333
Zitat von Rumtrauben:Doch, die weiß sie schon. Ich hab ihr schon klar gemacht, dass ich am Ende bin. Ich spür das ja körperlich auch. Bei ihr fehlt tatsächlich noch irgendwie das Verständnis dafür, was sie angerichtet hat. Das hängt damit zusammen, dass sie in der Therapie Fortschritte gemacht hat - die gut sind. Aber dass der ...
Zitat von Rumtrauben:Bei ihr fehlt tatsächlich noch irgendwie das Verständnis dafür, was sie angerichtet hat.
Zitat von Rumtrauben:- obwohl sie eigentlich auf der Couch liegen müsste
Zitat von Rumtrauben:dass diese Trennung nicht ganz freiwillig war und sie wohl noch ne Weile darum trauern wird.
Zitat von Rumtrauben:Sie selbst sieht sich wieder ganz bei mir
Zitat von Rumtrauben:Sie hat so zwei/drei Dinge dazu gesagt, die mir halt am Ende klarmachen, dass sie noch Zeit braucht, sich endgültig zu entlieben.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und ist das in Sachen Migräne nicht sogar sehr schädlich?
Zitat von Heffalump:sogar bestimmtes Essen kann eine Attacke auslösen.