SchlittenEngel
- 3250
- 10411
SchlittenEngel
Zitat von Rumtrauben:Und beiden klar ist, dass sie sich nicht mehr sehen können.
Zitat von Rumtrauben:@unbel-leberwurst Nein, sie hat eigentlich keine Kraft zum arbeiten, aber ohne Arbeit kommt kein Geld rein. Und das Gespräch mit dem Doc war nötig - ich will es aber nicht schon wieder rechtfertigen. Aus meiner Sicht aber auch gerechtfertigt. So schlimm es für mich war. Ja, da sind wir dran. Aber ein Teil hängt ...
Zitat von Rumtrauben:- ich will es aber nicht schon wieder rechtfertigen. Aus meiner Sicht aber auch gerechtfertigt
Zitat von Rumtrauben:dass sie nicht kann, wie sie will.
Zitat von Rumtrauben:Ja, da sind wir dran. Aber ein Teil hängt da auch tatsächlich auch daran - dass sie nicht kann, wie sie will.
Zitat von unbel-Leberwurst:Alles muss irgendwie gehen, aber sobald Du an der Reihe bist, ist dann keine Kraft mehr da.
Zitat von Libellenfrau:sondern dass sie auch bei dir eine rote Linie verspürt.
Zitat von Wurstmopped:Hat sie dich vollumfänglich von dem Inhalt des Gespräches informiert oder hast du den Eindruck, Bauchgefühl, dass sie sich auf das Wesentliche beschränkt hat?
Zitat von SchlittenEngel:Beiden ist klar, dass sie ab sofort geschickter sein müssen.
Zitat von Rumtrauben:dass der andere Teil halt dann auch etwas bedeutet - den hat sie noch nicht klar. Ich bin ziemlich sicher, dass das irgendwann kommt.
Zitat von Rumtrauben:Sie hat sich auf das Wesentlich beschränkt - aber wir kamen ja kaum zu mehr gestern Abend. Ich bin erst nach 21 Uhrheim gekommen, weil ich einen ...
Zitat von aequum:Von Liebe zu Dir kann da doch wohl keine Rede sein.
Zitat von Rumtrauben:Ja, das weiß ich. Ich kann ihre Einschränkungen aber derzeit nicht wegdiskutieren. Habe allerdings diese Woche klar gemacht, dass ich ziemlich am Ende meiner Kräfte angelangt bin. Insoweit war der Abschluss dieses Themas aber auch gut für uns.
Zitat von Libellenfrau:Für diese von ihr verlangte Unterhaltung war ihre Gesundheit stabil genug.
Zitat von unbel-Leberwurst:Seit wann gibt es denn diese Einschränkungen in dieser Form und gibt es eine Aussicht auf baldige Besserung?