LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
Großmeister
SchlittenEngel
Zitat von LebedeinLeben:etzt lasst der Affairenfrau doch mal den Spielraum ihre Interessen dem Arzt gegenüber zu vertreten. Immer dieses Gehetze und in den Dreck zerren. Sie wird da nicht hundert Prozent aus der Rolle der Affairendame rausgegangen sein, aber irgendwelche Interessen hat sie ja anscheinend, ich gehe von Psychodynamik aus
LebedeinLeben
So-What
Zitat von LebedeinLeben:@SchlittenEngel Es geht ganz sicher nicht um die Legitimation einer Affaire, da verstehst du mich komplett falsch. Ich habe geschrieben, dass ich die EF in einer Dynamik vermute, die sie selbst nicht mal eben abschalten kann. Diese Dynamik ist nicht das Programm ich suche eine Affaire, sondern eine ...
LebedeinLeben
So-What
Zitat von LebedeinLeben:die Konsequenz heißt Trennung
Zitat von LebedeinLeben:@SchlittenEngel Es geht ganz sicher nicht um die Legitimation einer Affaire, da verstehst du mich komplett falsch. Ich habe geschrieben, dass ich die ...
Zitat von Rumtrauben:Ihr habt schon recht - sie ist verantwortlich, das ist mir auch klar. Die übernimmt sie, in dem sie sagt: es ging von ihr aus, sie hat forciert.
Aber: es kommt kein: das war ein Fehler, ich bereue es oder irgend etwas in diese Richtung. Nein, bisher gehört das bei ihr noch zusammen - die Therapie/unterstützenden Gespräche, die sie voran gebracht haben. Und anschließend dann halt der
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:dass so ein Entlüftungsprozess stattfinden muss
Zitat von Rumtrauben:Update: Gespräch hat stattgefunden. Im Ergebnis kann ich sagen, dass sie soweit jetzt Klarheit hat und sie sich in dem, was sie in ihm gesehen hat, auch, wie er sie sah (über 20 Jahre), bestätigt ist. Das hilft ihr weiter. Und beiden klar ist, dass sie sich nicht mehr sehen können. Ich werde damit klar kommen ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Wollt ihr denn jetzt irgendwelche konkreten Dinge ändern?