unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Rumtrauben:Denn dass sie gut lügen kann - das weiß ich ja jetzt
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber die Affärenführer untereinander gehen dann plötzlich davon aus, dass sie sich nur die reine Wahrheit sagen
Großmeister
Zitat von Rumtrauben:Es war eine langjährige, gute Arzt/Patientenbeziehung, die sie eher als Freundschaft wahrgenommen hat und sie will wohl für sich überprüfen - und von ihm hören - ob er das auch so gesehen hat. Und was das dann am Ende für ihn war. Das wird es ungefähr sein. Ich bin auch misstrauisch. Und werde das noch ne ganze Weile bleiben. Denn dass sie gut lügen kann - das weiß ich ja jetzt
Brausestäbchen
Zitat von SchlittenEngel:@Rumtrauben Stimmt, niemand hier kennt deine Frau. allerdings haben die meisten hier x Threads gelesen, in denen Affären rumjammern, dass sie noch ...
Zitat von Großmeister:Hat der Therapeut eigentlich erläutert, warum er gegen das Abschlußgespräch war?
rudi333
Zitat:Die Zeit mit Dir war viel zu schön. Ich werde Dich und dies alles nie vergessen können. Du bist einfach überall. Meine Liebe zu dir bleibt bestehen.
Ich hätte sogern mit dir gesprochen, aber du wünschtest es nicht, wenn du eine Absage bekommst.
Tschüssi
Zitat von rudi333:Die Zeit mit Dir war viel zu schön. Ich werde Dich und dies alles nie vergessen können. Du bist einfach überall. Meine Liebe zu dir bleibt bestehen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber die Affärenführer untereinander gehen dann plötzlich davon aus, dass sie sich nur die reine Wahrheit sagen?
Zitat von Brausestäbchen:Exactly… das Gespräch hätte ich auch gerne gehabt mit meinem Affärenmann
rudi333
Zitat von meineMeinung:Nach dieser Nachricht hätte ich ihr ein Einfachticket nach Nirgendwo gekauft, sie auf den Bahnhof gefahren und überwacht, dass sie auch in den Zug einsteigt.
Zitat von Rumtrauben:Ich bin nicht defensiv. Das ist mein einziges Entgegenkommen. Sondern hab klare Grenzen gesetzt. Und es wird der letzte Kontakt sein.
Zitat von Wurstmopped:OK, aber umgekehrt kannst du auch verlangen, dass sie als Zeichen der Solidarität und Ernsthaftigkeit (sie will an eurer Beziehung festhalten?) darauf verzichtet. Soll sie ihm einen Brief schreiben um ihm ihre abschließenden Gedanken mitzuteilen?! Was soll denn das Ziel des Gespräches sein? Will sie herausfinden ob ...
Brausestäbchen