BernhardQXY
- 14056
- 5
- 22550
BernhardQXY
Zitat von Rumtrauben:Aber da ich sie kenne, weiß ich, dass sie das braucht.
Zitat von BernhardQXY:@ElGatoRojo Bei mir war es ein Lernprozess. Anfangs hatte ich sehr viel zugelassen btw hingenommen um die Frau nicht zu verlieren. Ich habe die ...
Zitat von BernhardQXY:Aber irgendwann nicht mehr um jeden Preis.
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Brausestäbchen
Großmeister
Zitat von BernhardQXY:Ich habe die Zügel Stück für Stück angezogen,
Zitat von Brausestäbchen:Also ein Mann völlig ohne Selbstwert
Zitat von Großmeister:Ich bin der Meinung dass durch dein defensives, ja sogar ängstliches Handeln, deine Frau Tag für Tag, immer mehr Respekt vor dir verliert.
Zitat von Rumtrauben:Das ist mein einziges Entgegenkommen.
Zitat von Rumtrauben:Aber: es kommt kein: das war ein Fehler, ich bereue es oder irgend etwas in diese Richtung
Zitat von Rumtrauben:In meinen finstersten Minuten überlege ich, eine Spy-App bei ihr auf dem Smartphone zu installieren. Und nein, das werde ich nicht tun.
Zitat von Rumtrauben:Ich verstehe, was sie will, vermute allerdings, dass sie das nicht bekommen wird.
Zitat von Rumtrauben:Für sie war es keine Beziehung, es war irgendwie Therapie plus.
Zitat von Blue23:Sie wird ihm wehtun, die Folgen sind irrelevant, da keine Konsequenzen zu fürchten sind.
Wie kann man nur so naiv sein.
Zitat von Rumtrauben:Aber da ich sie kenne, weiß ich, dass sie das braucht.
Zitat von Rumtrauben:Das hab ich auch getan.
Es macht keinen Sinn, hier diesen Termin zu verteidigen. Er passt mir nicht - aber für sie muss es sein. Ich kenne sie, hier kennt sie sonst keiner.
Zitat von Rumtrauben:Ich bin nicht defensiv. Das ist mein einziges Entgegenkommen. Sondern hab klare Grenzen gesetzt. Und es wird der letzte Kontakt sein.
SchlittenEngel
Zitat von Rumtrauben:Es macht keinen Sinn, hier diesen Termin zu verteidigen. Er passt mir nicht - aber für sie muss es sein. Ich kenne sie, hier kennt sie sonst keiner.