BernhardQXY
- 14097
- 5
- 22636
BernhardQXY
Zitat von Rumtrauben:er hat ne Stunde Zeit dafür. Sie findet auch, dass das ein wenig knapp sein könnte
Zitat von Rumtrauben:bisher gehört das bei ihr noch zusammen - die Therapie/unterstützenden Gespräche, die sie voran gebracht haben. Und anschließend dann halt der S., der dazu kam
BernhardQXY
Zitat von Rumtrauben:Die Paartherapie bringt ein bisschen was - aber in Hinblick darauf noch nicht. Wir haben jetzt vereinbart, dass wir das Gespräch morgen in der Paartherapie nochmal reflektieren - also wie gehts mir, wie ihr. Und wie geht es jetzt voran.
Zitat von Xonos:Also wenn der reihenweise seine Patientinnen flachlegt, dann kommt er eh irgendwann an eine, die die Landesärztekammer informiert. Demnach abwarten. Du kannst natürlich auch ohne Namensnennung da anrufen, und fragen was du machen sollst. Du wirst dann mit einem Justitiar verbunden, also einem Rechtsanwalt. Der ...
Zitat von BernhardQXY:Ich mag jetzt nicht so weit zurück lesen, aber die mir wichtigen Foris teilen die einstimmig etwas mit. Und da darf ich auch meine Erfahrung kundtun. Letztlich hat deine Frau dich betrogen und das mit von ihr im vollen Bewusstsein getroffenen Entscheidungen. Nur sie hatte eine Vereinbarung mit dir. Niemand sonst. ...
Zitat von Ida_B:Sieht sie einen therapeutischen Nutzen in der Behandlung?
Zitat von meineMeinung:Es bringt aber nur dann vielleicht etwas wenn der wahre Inhalt und Ablauf dieses Gespräches auf den Tisch kommt.
moose5
Zitat von Rumtrauben:Sie muss sich wohl darüber klar werden, was es für ihn war.
SchlittenEngel
Zitat von Rumtrauben:@unbel-leberwurst wir haben nochmal darüber gesprochen. Sie muss sich wohl darüber klar werden, was es für ihn war. Und ja, ich finde es auch happig.
Zitat von moose5:wenn sie aufrichtig ist, ist's mit ihm aus, vorbei, finito
Zitat von SchlittenEngel:wäre doch sinnvoller, wenn sie sich darüber klar wird, was es für sie war.
Zitat von Rumtrauben:Er war für sie, bis zum ersten S., ein Freund, zu dem sie 20 Jahre lang als Patientin gegangen ist und mit dem sie sich immer gut verstanden hat. Es geht ihr auch um die Zeit davor.
Zitat von SchlittenEngel:wäre doch sinnvoller, wenn sie sich darüber klar wird, was es für sie war.