Xonos
- 246
- 369
Xonos
Zitat von Rumtrauben:Ich bin fast soweit, einfach in die Praxis reinzulaufen und einen spontanen Gesprächstermin mit ihm einzufordern. Denn was wollte er eigentlich von ihr?
Zitat von Rumtrauben:Du hast ein Stückchen weit recht und ich bedanke mich erst einmal stellvertretend hier für alle kritischen Kommentare. Ich weiß, dass das nicht alles leicht zu verstehen ist, wie ich handle.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ihr (Nicht-) Handeln ist letztlich auch ein Resultat Deines recht weichen Kurses, den DU hier vehement verteidigst.
rudi333
Zitat von unbel-Leberwurst:Was erwartest Du eigentlich von Deiner Frau? Ihr (Nicht-) Handeln ist letztlich auch ein Resultat Deines recht weichen Kurses, den DU hier vehement verteidigst. Du packst sie in Watte und beschwerst Dich nun, dass sie keine ausreichende Selbstreflektion betreibt? Natürlich tut sie das nicht, sie hat dazu viel zu ...
Zitat von Rumtrauben:Nichtsdestotrotz steht vornedran: ich will die Ehe retten. Und weil ich mir in vielen Dingen nicht sicher bin, schreibe ich hier und nehme die Dinge auf, die mir geraten werden.
So-What
Zitat von rudi333:Mit der Brechstange bringen viele Dinge nichts, die Gegenseite blockt dann auch ab und dann verhärten sich die Fronten erst recht.
LebedeinLeben
Zitat von rudi333:Ich denke nicht, dass Rumtrauben da zu weich ist. Er setzt schon wichtige Zeichen.
Xonos
Lumba
Zitat von Rumtrauben:Update: heute bin ich sehr zornig.
Gibt es eigentlich Erfahrungen damit, in einem solchen Fall, also wo beide Fremdgänger verheiratet sind, dann den anderen Partner zu informieren?
rudi333
Zitat von Rumtrauben:Update: heute bin ich sehr zornig. Gibt es eigentlich Erfahrungen damit, in einem solchen Fall, also wo beide Fremdgänger verheiratet sind, dann den anderen Partner zu informieren? Eigentlich geht mich seine Ehe ja nix an. Andererseits hat seine Frau ja auch vielleicht das Gefühl, dass bei ihnen was nicht stimmt. ...
Zitat von Rumtrauben:Er soll auch so leiden müssen wie ich. Aber vermutlich ist es dann eher seine Frau, die so leidet.