Rumtrauben
- 165
- 1
- 460
Zitat von LeonardoDV:Behalte das immer im Hinterkopf.
Gast2000
Zitat von unbel-Leberwurst:Mehr noch würde ich als Frau dann doch zumindestens ab jetzt Rücksicht auf meinen Mann nehmen und ihm nicht noch weitere Schmerzen mit dem Treffen zufügen.
Zitat von Rumtrauben:Einen Abschluss. Nicht einfach ein Verschwinden
Zitat von Gast2000:Verlustängste sind die natürlichen Gegenspieler von Verliebtheit.
Zitat von Gast2000:Du bist für sie lesbar wie ein Buch und sie glaubt, dass alles ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
machen zu können. Den Zahn solltest du ihr, deinetwillen, ziehen.
Zitat von Rumtrauben:ich habe ihr heute früh gesagt, dass ich von ihr endlich erwarte, dass sie sie mir sagt, dass sie Mist gebaut hat,
Zitat von meineMeinung:gab es schon eine Reaktion von ihr?
Zitat von Rumtrauben:wie hoch das Risiko war, dass ich, wenn es rauskäme, einfach gehe.
Zitat von Rumtrauben:Ich werde ihr weiterhin Verständnis entgegen bringen, versuchen, sie zu verstehen, soweit als möglich.
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie scheint sich bisher ja nicht mal ordentlich entschuldigt zu haben
So-What
Zitat von Rumtrauben:Nein, sie musste gleich darauf weg.
Zitat von Rumtrauben:dass ich von ihr endlich erwarte, dass sie sie mir sagt, dass sie Mist gebaut hat
Zitat von Rumtrauben:Doch, das hat sie schon. Aber wenn ich es recht überlege - eigentlich vor allem dafür, dass mir das alles so weh tut.
Großmeister
Zitat von Rumtrauben:Ihr habt etwas bewegt und ich habe ihr heute früh gesagt, dass ich von ihr endlich erwarte, dass sie sie mir sagt, dass sie Mist gebaut hat, dass sie zu weit gegangen sind, dass es ein Fehler war und dass sie sich zwischenzeitlich bewusst ist, wie hoch das Risiko war, dass ich, wenn es rauskäme, einfach gehe. Was es für unsere Kinder bedeutet hätte - von denen der eine ein ziemliches Päckchen zu tragen hat. Dass ich denke, dass ihr genau das eigentlich egal war, sie es beiseite geschoben hat. Uns beiseite geschoben hat. Und dass, wenn das nicht kommt, ich nicht weiß, ob ich dann damit leben können werde.
Zitat von Rumtrauben:Ich bin fast soweit, einfach in die Praxis reinzulaufen und einen spontanen Gesprächstermin mit ihm einzufordern. Denn was wollte er eigentlich von ihr?
Zitat von Rumtrauben:Ich bin fast soweit, einfach in die Praxis reinzulaufen und einen spontanen Gesprächstermin mit ihm einzufordern. Denn was wollte er eigentlich von ihr?
Xonos
Zitat von meineMeinung:gab es schon eine Reaktion von ihr?
Zitat von Rumtrauben:Nein, sie musste gleich darauf weg.
Zitat von So-What:aber ich versuche die Relation dazu zu verstehen, dass Du sie deshalb so zu schützen versuchst,