Heizlok
- 577
- 1379
Heizlok
Zitat von LeonardoDV:Das zeigt nur wieder wie alle Gründe für die Affäre bei ihnen sind.
Da bin ich bei dir. Die Ursache für das Eingehen einer Affäre liegt allein beim Affärenführer. Es ist eine bewusste Entscheidung.
Die Partner können nur beitragen dass die Beziehung angreifbar wird um die Schwächen der Affärenführer nach vorne zu bringen. In diesem Sinne werden natürlich auch die eigenen Schwächen in der Beziehung hervorgebracht. Das machen Beziehungen mit den Beteiligten.
Ja, das sehe ich auch so. An einer Schieflage in der Beziehung haben meist beide Partner einen Anteil.
Die Frage ist wie man mit der Situation umgeht. Manche arbeiten meh, Manche trinken, manche machen Sport...andere treffen Personen die ihre Schwächen und Defizite genau in demoment ansprichen...und lassen sich dann auf Affären ein.
Zitat von Rumtrauben:Einen Abschluss. Nicht einfach ein Verschwinden
Zitat von Rumtrauben:Es geht um eines. Nicht um mehrere.
Großmeister
Zitat von MissLilly:Ich frage mich warum der TE seiner Frau nicht einfach sagt, dass ihn Abschlussgespräch mit dem Ex-Lover schlicht und ergreifend verletzten und demütigen würde, er nicht glaubt das emotional und unbeschadet verkraften zu können und das dann einfach mal so stehen lässt?!
Zitat von Heizlok:Immer weiter so, daß hilft dem TE bestimmt weiter. Noch jemand der Details der Affäre rausfantasieren möchte? ...irgendwie taktlos...
Großmeister
Großmeister
Zitat von MissLilly:Ich frage mich warum der TE seiner Frau nicht einfach sagt, dass ihn ein Abschlussgespräch mit dem Ex-Lover schlicht und ergreifend verletzten und demütigen würde, er nicht glaubt das emotional und unbeschadet verkraften zu können und das dann einfach mal so stehen lässt?!
Xonos
Großmeister
Zitat von Xonos:Und da wird ihr sehr schnell auffallen welchen Wert ihre Affäre bei dem Hausarzt hatte: Gar Keinen.
Also: Einfach abwarten
Zitat von meineMeinung:warum müssen ihm dir das dann hier Ausreden.