kata_smiles
- 1619
- 3948
kata_smiles
Zitat von MissLilly:
Zitat von Großmeister:Dir geht es offenbar nicht gut (psychisch wie physisch). Vielleicht solltest du mit dem Tehrapeuten mal unter vier Augen darüber reden.
Zitat von Nephilim:Was ich nicht verstehe, war denn das Abschlussgespräch nicht bereits?
Zitat von Rumtrauben:dass sie das nicht so beendet hat, wie sie es braucht.
Zitat von MissLilly:ch hatte dich schon vor mehreren Seiten gefragt, was du glaubst wie diene Frau darauf reagieren würde, wenn du ihr sagen würdest, dass du dich trennen möchtest ?
Zitat von Rumtrauben:Aber ich will sie ja nicht erpressen.
Zitat von Rumtrauben:Mein Problem ist tatsächlich auch, dass sie das nicht so beendet hat, wie sie es braucht. Denn das beschäftigt sie sehr.
Xonos
Zitat von Heffalump:was braucht sie denn?
Zitat von ElGatoRojo:immer diese endlosen Endgespräche?
Zitat von Rumtrauben:Einen Abschluss
Zitat von Rumtrauben:Ich hab zugestimmt, dass es eines weiteren Gesprächs bedarf - wie gesagt, ich kenne sie, einfach abschneiden kann sie nicht. Und ich habe zugestimmt, dass das irgendwo außerhalb dieser Praxis, in der es ja zu der Affäre gekommen ist, stattfindet. In der Öffentlichkeit am besten irgendwo. Cafe oder sowas. Keine Ahnung, sie wird es mir sagen, wenn es soweit ist.
Zitat von Rumtrauben:Es geht um eines.
Zitat von aequum:Demnach ist sie doch weiterhin mit ihm in Kontakt... wie sonst soll eine Absprache mit ihrem AM darüber stattfinden wann und wo das Abschlussgespräch stattfinden soll