meineMeinung
- 3368
- 8476
Zitat von Rumtrauben:Sie braucht ein Abschlussgespräch. Es ist nicht schön mit anzusehen, wie sehr sie die Notwendigkeit dafür verteidigt.
Xonos
Großmeister
Xonos
Zitat von Rumtrauben:Sie braucht ein Abschlussgespräch. Es ist nicht schön mit anzusehen, wie sehr sie die Notwendigkeit dafür verteidigt.
Großmeister
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie war doch seither 2x bei dem Doc.
Zitat von Großmeister:2 mal? War sie nach der Übergabe der Akten nochmal dort? Habe ich da was überlesen?
Großmeister
Großmeister
Zitat von Nephilim:Was ich nicht verstehe, war denn das Abschlussgespräch nicht bereits? Muss noch ein Abschlussgespräch wegen der Affäre geführt werden? Wenn ich es überlesen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Zitat von Nephilim:Meines Erachtens ist der TE nicht defensiv, wie es jemand vorher geschrieben hat (siehe Brief an den Arzt)...er hat ihr auch klare Grenzen gesetzt, nicht wie Sie es wollte mit über mehrere Monate auslaufen lassen...
Zitat von Nephilim:Allerdings macht für mich als Nebenstehenden die EF einen sehr komischen Eindruck... vielleicht liegt es aber auch daran, das der TE wenig darüber schreibt über ihr aktuelles Verhalten.... für mich macht Sie einen eher uninteressierten Eindruck um die Ehe zu retten sondern leidet mehr wegen dem Arzt, nimmt ihn in Schutz usw.... aber vielleicht ist es auch nur ein falscher Eindruck, der bei mir entstanden ist....
Großmeister
Zitat von Großmeister:der TE hat Angst dass die Ehe tatsächlich zu Ende gehen könnte, deshalb wird er sie kaum darauf ansprechen.
Zitat von Rumtrauben:@darkenrahl Jungchen, Menschen in Verantwortung wissen, dass nicht sie alleine das bestimmende Element sind, sondern Rücksicht zu guter Führung ...
Zitat von Rumtrauben:Und um das zu verarbeiten, muss ich auch verstehen, was bei ihr los war.
Zitat von LeonardoDV:Ganz oft (oder vielleicht immer) ist es so dass Affären einfach eine Flucht von der Realität sind.