Philinea
- 190
- 3
- 760
Zitat von unbel-Leberwurst:Das ist doch mit Verlaub einfach nur Dummfug... Eine Affäre ist eigentlich niemals die Nummer eins, sondern fast immer nur eine Ergänzung.
Xonos
Zitat von Rumtrauben:Nein, aber da ich ja den Chat gelesen habe, in dem vieles steht, was sie offenbar im Zorn auf mich geschrieben hat, brauch ich da ne Einordnung.
Zitat von unbel-Leberwurst:Es ist ja nicht selten, dass man den Partner schlechtredet, um die Affäre vor sich selber rechtfertigen zu können
Zitat von Xonos:Eine Affäre als Hausarzt mit einer Patientin anzufangen ist strafbar. Das ist schlimmer als in der Kirche. Aus gutem Grund, wie man hier sieht. Im Allgemeinen ist da die Zulassung fällig. Und 10.000 Öcken Schmerzensgeld. Nur mal so als Hinweis.....
Xonos
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie siehst und bewertest Du denn, was sie da im Zorn über Dich geschrieben hat?
Zitat von Rumtrauben:Das schmerzt einfach nur und ich seh auch für manches überhaupt keine Rechtfertigung.
LebedeinLeben
Zitat von unbel-Leberwurst:Kann sie das irgendwie aufklären?
Zitat von LebedeinLeben:Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich so aushole, aber mich treibt das echt um
Zitat von Xonos:Früher waren 10% aller männlichen Therapeuten mit ihren Patientinnen intim, heute nicht mehr
Andy17
Zitat von Islantilla:Warst du etwa auch mal Therapeut ?
Zitat von hahawi:Mir ist schon klar, dass das in keinster Weise das Denkkarussell widerspiegelt, das bei Dir abgeht.
Zitat von hahawi:das wäre ein klares, deutlich artikuliertes Commitment Deiner Frau zu Dir und einer gemeinsamen Zukunft.
Zitat von hahawi:Worte schneiden bisweilen tiefer als Taten.