unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von darkenrahl:Ganz einfach, du warst und bist seit sie den Arzt kennt nicht mehr ihre Nummer eins. Sollte auch dir klar sein.
Lumba
Zitat von Iunderstand:Seid ihr diese haltlosen Totschlagargumente nicht langsam leid?
Zitat von Juni13:Hast du Menschen mit denen du offen reden kannst, vielleicht einen guten Freund?
Zitat von Rumtrauben:Und um das zu verarbeiten, muss ich auch verstehen, was bei ihr los war.
Heizlok
Zitat von unbel-Leberwurst:aber ist das nicht in erster Linie IHR Part, das herauszufinden?
Zitat von Heizlok:Versuch mal mit dem Geschehenen Deinen Frieden zu machen, denn niemand kann es ungeschehen machen.
Heizlok
Zitat von Rumtrauben:Das ist das größte Problem derzeit. Ich hänge noch bei ich will, dass das nicht geschehen ist. Phasenweise. Danke Dir.
Zitat von Christiana11:@darkenrahl Deine Beiträge sind echt nicht nett von Dir.Das stimmt doch überhaupt nicht wie Du das darstellst.
Zitat von Rumtrauben:Ich brauche das, um damit umgehen zu lernen. Sie muss noch Dinge herausfinden, die sie betreffen. Ich muss rausfinden, was mich davon betrifft.
Zitat von Iunderstand:Seid ihr diese haltlosen Totschlagargumente nicht langsam leid? Ich finde es langsam so bezeichnend. „Wieder mal…“ einfach mal pauschal jeden als verbittert hinstellen der nicht der selben Meinung ist
Zitat von unbel-Leberwurst:Das ist doch mit Verlaub einfach nur Dummfug... Eine Affäre ist eigentlich niemals die Nummer eins, sondern fast immer nur eine Ergänzung.
Zitat von unbel-Leberwurst:Oder suchst Du auf Teufel komm raus Anteile bei Dir, damit Du an eine Verbesserung glauben kannst?
Zitat von unbel-Leberwurst:Eine Affäre ist eigentlich niemals die Nummer eins, sondern fast immer nur eine Ergänzung.