darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Lumba:Meinst Du nicht, dass es sinnvoller wäre anstatt in der Vergangenheit der beiden zu stochern, Dich dem was Deine Frau jetzt sagt zuzuwenden?!
Zitat von aequum:@Rumtrauben Entschuldige bitte aber aus Deinen Posts entsteht bei mir der Eindruck, dass Du keinerlei Selbstwert hast, abhängig bist und starke Verlustängste hast. Bei Deiner Frau entsteht der Eindruck, dass Du für sie eher wie ein besonders wertvolles Möbel oder wie ein sehr guter Freund bist. Lieben tut sie Dich ...
Zitat von darkenrahl:in der heutigen Welt genügt ein Studium und mann ist an der Spitze... aber von Verantwortung keine Ahnung.
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Abhängigkeit von dem Arzt.
Zitat von aequum:Letztendlich ist die Affäre doch nur deshalb beendet, weil sie aufgeflogen ist. Frewillig beendet hätte sie diese ganz bestimmt nicht.
Flower1
Zitat von Rumtrauben:Und um das zu verarbeiten, muss ich auch verstehen, was bei ihr los war. Ich muss das, was daraus geworden ist, nicht gutheißen - aber meine Frau ist keine Frau, die das aus gut oder Jux und Dollerei gemacht hat. Nichts rechtfertigt den Seitensprung, zumal nicht über den Zeitraum, aber trotzdem muss ich kapieren, was da bei ihr los war.
Zitat von Rumtrauben:zumal nicht über den Zeitraum, aber trotzdem muss ich kapieren, was da bei ihr los war.
Christiana11
Lumba
Zitat von Rumtrauben:Und um das zu verarbeiten, muss ich auch verstehen, was bei ihr los war. Ich muss das, was daraus geworden ist, nicht gutheißen - aber meine Frau ist keine Frau, die das aus gut oder Jux und Dollerei gemacht hat.
Lumba
Zitat von darkenrahl:Eine Zukunft gibt es nicht wenn die Vergangenheit nicht bewältigt ist... in einer Partnerschaft geht das nicht, sorry.
Verstehe solche Aussagen nicht.
Iunderstand
Zitat von Lumba:wieder mal die totale Verbitterung.